Fruchthöhle zu klein?

Thumbnail

Kennt sich jemand vllt aus mit den Us Bildern? Wir sind heute lt. ES (ermittelt durch Tempi und Ovu) 5+6, waren heute beim US, haben sogar das Herzchen schlagen gesehen und nun frage ich mich, nachdem ich auf Instagram von anderen werdenden Muttis Bilder gesehen hab, ob unsere Fruchthöhle zu klein ist? Oder ob das vllt sogar schlecht ist wenn es allgemein noch so klein ist?
Sie meinte heute auch, das es eher zu 5+4 passen würde und sie würde schauen ob sie uns nächstes mal auch noch zurück stufen würde um 2 Tage. Sonst sei wohl alles wie es sein soll. 🥰🍀
Liebe Grüße und danke schon mal!

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ☺️

Gerade am Anfang wächst jeder Embryo unterschiedlich und auch die Größe der Fruchthöhle variiert. Du findest im Internet Tabellen, die dir die Größe von Fruchthöhle und Embryo nach SSW angeben.

Aber viiiiiieeeeeel wichtiger... vertrau deiner Gyn, wenn sie sagt, dass es passt, dann ist sicher alles in Ordnung. Und du hast das Herzchen schlagen gesehen. Das ist schonmal einen riesen Meilenstein.

Mach dir keinen Kopf. Ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

Danke für die liebe Antwort das macht mir Mut 🥺❤️🍀 Danke!