Keine Fruchthöhle 4+6?

Hallo zusammen! Ich bin etwas enttäuscht und traurig und brauche ein paar aufmunternde Worte.

Letzte Woche Mittwoch habe ich positiv getestet und direkt für heute einen Termin bei meiner Frauenärztin ausgemacht.

Irgendwie hatte ich im Kopf ich wäre schon 6. Woche oder so und bin dementsprechend mit Hoffnung zur Ärztin gefahren. Aber eigentlich kann ich meinen ES ziemlich genau durch die Temperaturmessungen auf den 5.5. festlegen. Demnach bin ich heute 4+6.

Es waren auf dem US weder Fruchthöhle noch irgendwas an den Eierstöcken zu sehen. Ob die Schleimhaut aufgebaut ist oder nicht, hat sie nicht gesagt. Ich soll nochmal in einer Woche kommen, an 5+6. Und bei Schmerzen direkt ins Krankenhaus wg. Eileiterschwangerschaft…

Überall liest man, dass man bei 4+6 noch nicht zwingend was sehen muss… Ist das wirklich so? Kann man dann ab 5+6 sicher was sehen? Was wenn nicht? 😢

1

Man muss so früh gar nichts sehen.

Ich war bei 5+4 und man dah nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, mehr nicht. Die kleine ist 6 Monate alt.

Bei Ihrer "großen" Schwester, sah man bei 5+6 eine Mini kleine Fruchthöle.

Es ist wirklich bei jedem anders, manche haben so früh schon eine kleine fruchthöle, manche nicht.

Nicht soviel lesen😊 vertrau auf dein Wunder und tu dir was gutes und versuch zu entspannen.😊🍀

3

Vielen Dank ♥️ Genau das habe ich gebraucht.

2

Ich glaub auch bei 5+6 muss man nicht zwingend was sehen. Lese das hier zumindest öfter. Mein Arzt vergibt erst Termine ab der 8ssw, weil er sagt, davor kann es immer sein, dass man nichts sieht.

4

Hei
Nein, man muss noch nichts sehen. Ist bei jedem anders. Bei mir konnte man bei 4+6 ne winzige fruchthöhle erkennen mehr auch nicht
LG