Ich drehe langsam aber sicher voll ab... so viele frühe Abgänge über die Jahre.
Jetzt 1. KRYO positiv getestet und dann an Pu + 13 einen HCG im Blut von 31. Ja mir ist bewusst ich muss auf den 2. Wert warten - aber hat vllt jemand mir ähnlichem Wert Erfolgsgeschichten für mich?
Niedriger HCG
Ich würd die Hoffnung nicht aufgeben, fühl dich gedrückt 🫶🏼
Dein Wert ist zwar im unteren Bereich aber da ist noch alles drin, hier sind so viele Mädels die auch mit niedrigem HCG ein gesundes Kind bekommen haben. Vielleicht produziert dein Körper allgemein einfach langsam HCG.
Ich drück die Daumen, dass der zweite Wert sich gut verdoppelt 🍀
Ah und noch ein Tipp, deine Testreihe sieht super aus aber lass dich davon nicht verunsichern.. ich hab auch eine gemacht und bin furchtbar nervös geworden als der Strich nicht viel stärker wurde sondern immer leicht blieb, weis nicht ob er überhaupt so stark war wie bei dir aktuell... Überraschung beim bluttest vom selben Tag: HCG über 400 😅
PU+14 > 15
PU+17 > 63
PU+24 > 880
Jetzt grade in SSW 20 und ich fange langsam an unseren kleinen Bummler zu spüren 🤍
Hast du zufällig eine Urintest Testreihe ?
An PU+9 musste ich Brevactid nachspritzen zum letzten Mal.
Ansonsten sehen meine Tests ähnlich schwach aus zu dem Zeitpunkt wie deine jetzt. Bzw sogar noch schwächer. Wurde dann erst Tage später dunkler.
Weiss nicht ob man es erkennt, aber auf dem Test steht drauf, an welchem Tag dann welcher HCG Wert war.