Welche SSW Woche bin ich?

Hallo,
Ich würde gerne wissen in welcher Woche ich schwanger bin, ich habe viele SSW Rechner ausprobiert aber paar zeigen mir immer was anderes an mal bin ich in der 3 Woche mal in der 4 und mal in der 5.
Kennt sich jemand damit aus? Also meine erster Tag der letzten Periode war am 27.04.23
Und mein Zyklus sind 29 Tage. Wäre lieb wenn mir jemand helfen kann.

Lg

Diskussion stillgelegt

SSW Woche

Anmelden und Abstimmen
3

du hast doch gestern schon gefragt #gruebel
wenn du den antworten hier eh nicht vertraust, dann gib doch in google einfach "ssw rechner" ein
da gibst du den tag deiner letzten periode und deine zykluslänge ein.
und schwupp siehst du immer welche woche du gerade bist

Diskussion stillgelegt

4

Ja ich habe hier nochmal gefragt da ich gestern nicht so viele Antworten bekomme habe:) und bei Google habe ich ja viele Rechner ausprobiert und alle sagen mir was anderes würdest du mein Text oben richtig lesen würdest es verstehen:)

Diskussion stillgelegt

6

also bei mir spucken die alle das selbe aus.
das einzige was manchmal ist, das manche rechner sagen man wäre seit so und so viel wochen schwanger, das heißt aber nicht das du in dieser woche bist.
wenn du z.b. seit 4 wochen schwanger bist, bist du nicht in der 4. woche schwanger, sondern in der 5.
das muss man berücksichtigen.

ansonsten kann ich dir den von windelprinz oder babelli empfehlen. die haben genau die selbe woche errechnet wie es meine fa hat

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
1

Hallo,

mein Zyklus war auch 29 Tage, also bist du 4+0 = 5.Ssw
Alles Gute #klee

Diskussion stillgelegt

2

Das hast du doch gestern schon gefragt und Antworten bekommen. Heute bist du dementsprechend einen Tag weiter! 🤷🏻‍♀️

Diskussion stillgelegt

5

Weißt du denn wann dein Eisprung war? Ich finde sonst den Rechner von der Seite Babelli ganz gut.

Diskussion stillgelegt

9

An dieser Stelle verweise ich auf meinen Kommentar aus deinem letzten Beitrag #bitte#danke

Diskussion stillgelegt

12

Stillgelegt, da Doppelpost der TE. Es ist nicht erlaubt, mehrere Threads zu inhaltlich gleichen Themen zu eröffnen! Wenn sich im Nachhinein noch etwas ergibt, führt bitte den ersten Post weiter! Wenn ein Thread im falschen Bereich eingestellt wurde oder nicht die erwünschte Resonanz erhält, können wir diesen auf Wunsch verschieben. Mehrere Threads zu einem Thema erschweren nur die Übersicht und Lesbarkeit für Alle!

Herzliche Grüße
Kim vom URBIA -Team

Diskussion stillgelegt