Habt ihr Ultraschallbilder von 10+5🥰

Hei leute
Mein nächster Termin ist bei 10+5 und mich würde interessieren wie das Baby da schon ausschaut.
Freue mich auf paar Bilder 🫶🏽

1
Thumbnail

Von 10+6...da hat sie schon Moonwalk gemacht 😄

2

🥰

3
Thumbnail

Geht auch eine Woche weiter?
11+6 🥰

4

🥰 wie süß

5
Thumbnail

10+2 SSW (war im November 22) 🥰

6
Thumbnail

11 plus 1

7
Thumbnail

10+5🥰

8
Thumbnail

Hier an „9+6“ wobei ich mal zurückdatiert wurde. Für mich ist das also eher 10+6, weil er seit dem bei jedem Termin die eine Woche wieder aufgeholt hatte.😇

9

So ein Wunder🫶🏽
Ich bin jetzt bei 9+2 und meine Chefin hat mich gestern bei 9+0 zurückdatiert sie meinte es ist in Ordnung aber irgendwie verunsichert es mich

10

Versuche dir keine Gedanken zu machen. Viele werden zurückdatiert und am Ende ist trotzdem alles gut.🥰
Ich war an 6+2 beim Arzt. Da war nur ne leere Fruchthöhle und mehr nicht. An 7+2 war dann Bohne mit Herzschlag zu sehen und ich wurde auf 6+2 zurückdatiert. Seit dem hat unser Krümel aber bei jedem einzelnen Termin mindestens eine Woche Vorsprung bzw hat er die eine Woche wieder aufgeholt.
Jeder Körper und jedes Baby ist anders. Jeder hat sein eigenes Tempo.☺️
Alles Gute!🍀🥰

weiteren Kommentar laden
12

Huhu...
Hier ist eins von 10+ 2 ...
3,5 Wochen später waren es Zwillinge 🤣...

13
Thumbnail

10+5 🙈 und jetzt ist der kleine Mann einfach schon 5 Monate alt 🥹💙