Huhu zusammen,
ich bin etwas verzweifelt :(
Seit Anfang an liegt mein Kleiner in SL. Er lag immer gleich, ich wusste immer, welches seiner Körperteile ich wo spüre. Die letzten Tage hab ich auch immer noch die Füße am oberen Bauch gespürt und meinte eigentlich, die wären nach wie vor da. Jetzt hatte der kleine aber gerade Schluckauf, den ich sonst immer im Becken gespürt hab, jetzt plötzlich fühlte es sich an, als wäre es viel weiter oben. Vielleicht hab ich die letzten Tage auch nur die Händchen gespürt und gar nicht mehr die Füße :(
Ich war immer froh dass er in SL lag, da ich eine außenklinische Geburt plane und dies im Geburtshaus in BEL nicht gemacht wird. Der Po/Rücken, den ich sonst neben dem Bauchnabel fühlte, liegt dort anscheinend auch nicht mehr. Habe Angst dass nun so kurz vorher meine Geburtspläne hinfällig sind.
Hatte jemand schon mal so etwas und hat das Baby sich zum Ende hin noch richtig gedreht?
Kindslage 33. SSW
Huhu!
So richtig Erfahrung habe ich noch nicht, da ich beim ersten Kind bin, aber ich dachte heute früh, dass sich meine Bauchzwergin über Nacht von SL in BEL gedreht haben muss, weil die Kicks sich anders angefühlt haben und in der Nacht richtig fies Krawall war. Tatsache bei der heutigen Untersuchung: sie liegt weiterhin in SL mit Kopf ordentlich im Becken drin. Trotzdem habe ich ihren Schluckauf oberhalb vom Nabel gespürt. Ich gebe da also nichts mehr drauf, wo ich das Hicksen spüre 🤷🏻♀️
LG FyFi (morgen 33. SSW)
ohh, danke für deine Antwort, dann kann ich ja vielleicht doch noch guter Dinge bleiben :)
Mach dir da noch keinen Stress! Er hat noch platz! Mein 2. Sohn hat sich in der 36.ssw noch von SL in BEL und wieder zurück gedreht.
Deiner wird sich sicher wieder in SL legen.
Madam jetzt hat sich vor 2 Wochen in der 33.ssw auch noch gerne mal Quer gelegt. 🤨🤭
Nun ist sie mit dem Köpfchen im Becken und schafft es hoffentlich nicht mehr, sich andersrum zu drehen. Das ist nämlich nicht mehr angenehm 😅🙈
Lg 34+6 🩷
Dankeschööön fürs teilen deiner Erfahrungen!
Also ich habe es andersrum erlebt - meine Tochter lag immer in BEL, dann hab ich den Schluckauf an einer komplett anderen Stelle gespürt & mich gefreut, dass sie sich gedrejr hat.
Aber hat sie nicht 😂
Würde es daher nicht direkt überbewerten - aber kann natürlich bei dir anders sein :)