Angst wegen schlechte ctg

Hallo 🙋🏻‍♀️,
Heute war ich wieder bei meine Frauenärztin wegen gestern weil zu ruhig Baby war . Nun heute haben wir ein ctg gemacht und sie war nicht zu Frieden.
Hat mich zum Krankenhaus geschickt da auch langes Wochenende wird .
Die haben Schon ein ctg geschrieben und Ultraschall soweit alles ok aber möchten dass ich zu Überwachung noch paar ctg mache.
Ich bin nicht in den Krankenhaus den ich gewählt habe sonder wo auch eine kinderklinik Ist , ich sitze aber schon seid 4 Stunden im Zimmer und wurde nicht einmal nach ein ctg gefragt und ich bin mit meine Gedanken am quälen 😩, Baby ist ruhig aber mal ab und zu bewegt er sich also in 4 Stunden sagen wir so jede Stunde war eine Bewegung. Ist das normal das di es so einfach nehmen ?! Bin mir am überlegen nicht hier zu bleiben und in ein anderen Krankenhaus gehen😒 weil ich denke wenn man denkt da stimmt nicht dann macht man auch mehr Kontrolle oder ?!?

1

Wie waren die ctgs denn?
Zwischen 120-160 ist es normal!
Bei mehr als 160 Schläge haben die Mäuse oft Stress. Meine hasst ctg schreiben, letztens waren wir bei 200. 🤷‍♀️

So lange du dein Baby spürst wird erstmal alles in Ordnung sein.

Sonst Klingel doch nach einer Schwester oder Hebamme und frag nach!

Alles gute

2

Es gab abfallene herztöne, deswegen dann ins Krankenhaus und dann hier war Herzschlag ok aber Kindsbewegung so und so 🙄.
142 -150 war hier in Krankenhaus.
Ich gucke hier ist eine baby Fabrik jede 10/20 Minuten ist eine fai am entbinden 😅 deswegen denke ich ich werde zur Seite geschoben . Was mir so im Kopf kommt ist einfach sagen ich gehe zu den anderen Krankenhaus weil ich weiß da ist keine baby Fabrik 😂😅

3

Da wär ich jetzt an deiner Stelle erstmal entspannt. Dein Mäuschen war wach.
Abfallende Herztöne hat meine auch jedes Mal eigentlich. Liegt bei ihr daran, da die ctg schreiben einfach so gar nicht mag und immer davor „fliehen“ will. 😅
Ich würd mir erstmal ein bisschen die Zeit vertreiben und so in einer halben std, wenn bis dahin niemand da war, nochmal nachfragen. ☺️

weitere Kommentare laden