Ssw 16 braune Schmierblutung

Hallo ihr Lieben,

Musste gerade auf dem Toilettenpapier eine braune Schmierblutung (so Fäden in dunkel) feststellen.
Hat jemand Erfahrung damit? Meint ihr ich soll ins Kh fahren? Ich hab tierische Angst 😰

Danke
Bella

1

Hey du,
Sowas hatte ich in der 15ssw nach Geschlechtsverkehr.
Aber erst den morgen danach.
Hatte sehr Angst und bin dann zum Arzt, es war alles in Ordnung. Habe nur verbot bekommen für erstmal und sie sagte das es alles besser durchblutet wird das schnell mal etwas bluten kann.
Wenn du dir unsicher bist geh lieber einmal zu viel wie zu wenig.

2

Kann ich verstehen, hatten keinen gv deshalb ist es umso komischer 🙁 ich warte jetzt mal ab- sollte nochmal am Klopapier Blut sein fahr ich glaub ich ins kh 😕

3

Hallo Bella12,
Das hatte ich auch, das war glaube ich in der 14. Oder 15. Woche. Hatte plötzlich braunes Blut am Klopapier.
War im KH, aber dort wurde nichts festgestellt. Dort meinte man ich könnte evtl Progesteron nehmen, habe ich aber nicht. Am nächsten Tag war ich beim Gyn, der meinte dass evtl die Plazenta noch so tief liegt, dass sie an einem Gefäß reibt und das dann etwas blutet. Wurde dann krank geschrieben. Und siehe da, als die Plazenta hoch gewandert ist, war der Spuk rum. Muss also nicht gleich was böses sein 😊
Wenn es nochmal ist, würde ich aber vorsichtshalber zum Arzt gehen. Sonst macht man sich eh nur Gedanken.

Alles Liebe 😊

4

Hallo Bauchzwerg,

Komme gerade von der Klinik, die mir das selbe wie du sagten 😂
Gott sei Dank Baby ist komplett aktiv und bereits 120 Gramm schwer 😍

Danke für deine Antwort

Alles liebe

5

Das freut mich sehr zu hören! 😊
Schön, dass es euch beiden gut geht.