HAARE FÄRBEN 23 SSW

Hallo ihr wundervollen Menschen ❤
Gibt es hier schwangere die Ihre Haare ganz normal färben?
Ich seh schrecklich aus aber irgendwie traue ich mich nicht. Hab gelesen ist soll ok sein solange es eine Tönung ist und kein ammoniak enthalten.

Hilfe ihr Powerfrauen ❤

1

Ich lasse schon beim 3. Kind alle 6 Wochen Ansatzfärben und regelmäßig Strähnen machen. Aber ich mache es sowieso nie selbst sondern beim Friseur.

2

Ich färbe ganz normal, so wie vorher. Ich habe im vierten oder fünften Monat meine Haare wieder gefärbt, mit der Farbe, die ich immer benutze. Ich versuche halt nicht bis zur Kopfhaut zu gehen, aber selbst färbend ist das ja nicht unbedingt überall möglich

3

Hallo Nicole,

so gehts mir auch, ich hatte einen ziemlich grauen Ansatz und heirate in Kürze, deshalb habe ich in der 23. SSW einen Friseur gesucht, der auch Haarfarbe für Schwangere ohne Ammoniak und Parabene angeboten hat.

4

Solange es keine super aggressive Blondierung an der Kopfhaut ist, spricht eigentlich nichts dagegen:)

Je nach Farbe kann man ja auch vorübergehend eine Tönung benutzen,wenn du dir unsicher bist:)

5

Ich mache es nicht.Weder in der SS noch in der Stillzeit. War vor der SS komplett blond und von Natur aus dunkelblond. Schön war das rauswachsen nicht aber man weiß nicht genau was das für Auswirkungen hat und ich will es auch nicht rausfinden. Die Meinungen dazu gehen ja weit auseinander.

6

hi,

hier eine Hand pro färben. Lasse meine Haare regelmäßig (ca. alle 6 Wochen ) beim Friseur blond färben, habe das bereits in der ersten Schwangerschaft gemacht und jetzt auch in der zweiten, wie auch meine Friseurin cor 30 Jahren. Ich würde nur keine neue Farbe oder eine Billigfarbe in der SS ausprobieren, ansonsten sehe ich da kein Problem. Aber das darf jeder für sich selbst entscheiden.

VG, Shannyo

7

Hallo, wären vll Henna oder Naturfarben was für dich? Mache ich immer so.

8

Ich färbe meinen Ansatz über Strähnen beim Friseur. Meine Friseurin achtet auch penibel darauf, dass keine Farbe auf die Kopfhaut kommt.
Alternativ wäre Tönen ne Option, wobei bspw. „Intensivtönungen“ eigentlich eine Farbe sind.