Hey liebe Mamis,
vor ein paar Wochen hatte ich mehrere Schwangerschaftsteste vor mir liegen und es war ziemlich ungeplant.Jedoch war dennoch die Freude da.Dann hatte ich eine sehr starke Blutung,die sogar stärker als die Periode bei mir war und bin zur FA gegangen.Diese meinte dass sie auf dem Ultraschall nicht erkennt und wenn dann wäre es halt schon zu spät.Da sie mich nicht zurückrief bin ich davon ausgegangen dass es leider zu spät ist.Nun hatte ich immer wieder mal eine Schmierblutung (braun,teilweise kleine Blutklumpen,rote/rosa Farbe) und bin davon ausgegangen das bald meine Menstruation kommt oder eventuell älteres Blut ausgespült wird.Ich war gerade im Bad und hatte ein Ziehen im Bauch.Und plötzlich hat es sich so angefühlt als würde etwas rauswollen.Ich dachte dass es eventuell ein größerer Blutklumpen sein könnte und habe dementsprechend gewischt.Ich kenne mich beim Thema Schwangerschaft nicht aus und habe nicht wirklich die Möglichkeit in meinem Umfeld zu fragen oder ins Krankenhaus zu fahren.Könnten erfahrene Mamis mir vielleicht sagen um was es sich auf dem Foto handelt?
Achtung Foto❗️Ist das die Fruchthöhle oder eine FG?
Hey,
Das hatte ich letzten August auch. Sogar etwas mehr von den Klumpen. Ist geronnenes Blut. Ich hatte am 2. Tag meiner periode eine plötzliche stürtzblutung und diese Klumpen drin.
War Freitag abends. Test war negativ. Am Montag rief ich beim FA an. War wohl ein ganz früher abgang. Nennt man biochemische Schwangerschaft.
Hatte aber keine weitere Konsequenzen. Hatte nur meine Tage etwas länger als normal.
Vielen Dank für deine Antwort!
Das war der Abgang bei mir....
Tut mir leid dass du diese Erfahrung sammeln musstest.Ich wünsche dir alles Gute!
Es sieht leider nach einer FG aus ja. Hört sich auch so an.
Wenn du es genau wissen willst dann mach einfach mal einen sst. Bzw einen sst reihe. Jetzt müsste der sst noch positiv sein und bald negativ. Kann man alles beobachten. Das hcg müsste nämlich innerhalb der nächsten 2 3 Wochen stark sinken meist gen 0 sogar...ansonsten spätestens bei der nächsten Mens
Vielen Dank für deine Hilfe!
Kein Problem gern geschehen