Hey wie steht ihr dazu Haare färben? Ich habe so ein extremen Ansatz das es nicht mehr schön und für mich ungepflegt aussieht. (Meine Haare sehen dadurch auch schneller fettig aus) meine Fa hat gesagt sie hatte es einmal gemacht aber nicht den Ansatz es gibt ja keine genauen Studien. Jetzt wollte ich mir einglich nächste Woche wäre dann die 13ssw. Die Haare färben bin mir aber bisschen unsicher. Habt ihr während der ss die Haare gefärbt.? Also normales braun färbe ich keine blondierung oder so
Habt ihr während der ss die Haare gefärbt oder würdet ihr von abraten?
Hallo
Jeder so wie er handhabt.
Also ich habe in der Früh ss gefärbt und auch mittendrin … heute erst (32ssw)
In meiner ersten ss 2021 habe ich das auch getan. Alles liebe ♥️
Hey ich habe in der ersten Schwangerschaft meine Haar nicht gefärbt und färbe ich schon 1 einhalb Jahre nicht mehr. Nehme jedoch ein Waschtönung . Vielleicht kommt es ja für dich auch in Frage es wäre eine alternative zum Färben ☺️
Also meine Friseurin des Vertrauens macht es nicht.. sigenau informiert habe ich mich dazu aber nicht. Ich mach es einfach nicht ( ich hab aber eh immer nur Strähnen)
Hi ich färbe meine Haare regelmäßig
Bin in der 26 ssw 🥰
Es ist meine erste Schwangerschaft und mein Haaransatz nervt mich auch extrem aber ich färbe sie mir auch nicht. Darauf verzichte ich bis das Baby da ist einfach weil ich mir unsicher bin und mich nicht gut dabei fühlen würde.
LG :)
Also mein Friseur würde derzeit nur Strähnchen und so eine spezielle Farbkur machen, hat bei seiner Frau aber zb nicht gefärbt.
Ich bin jetzt 19+5 und hab mich entschieden auch das nicht zu machen, sieht bisschen blöd aus, aber die Ausrede ist ja wirklich perfekt. Nur die grauen Haare stören mich ein bisschen 🙄😅 sind zum Glück noch nicht so viele und fällt mit dem Rest Blond nicht so vielen auf 💁🏼♀️
Ich hab mir immer Strähnchen machen lassen in den Schwangerschaften. Sonst wäre ich ja schrecklich rum gelaufen Allerdings nimmt meine Friseurin eh Farben ohne Ammoniak, insofern hat sich die Frage nie gestellt.
Es gibt aber auch keinerlei Hinweise darauf, dass es gefährlich sein könnte, was oft als "man weiß es nicht" interpretiert wird.
Ich habs bis jetzt gelassen, überlege aber schon ob ich es kurz vor der Geburt nicht nochmal machen sollte. Wenn es ohne Ansatz gehen würde, wärs für mich prinzipiell kein Problem zu färben. Allerdings denke ich mir auch immer: wenn ich schon sehr viele graue Haare hätte, würde ich wohl gar nicht so viel darüber nachdenken und es einfach machen, denn da würde ich mich vermutlich sehr unwohl fühlen.
Hallöchen, ich habe immer mit Henna oder Naturfarben gefärbt. Da gibt es auch Brauntöne und ist für das Baby vollkommen unbedenklich.