Hallo, ich weiß tötlich ist es nicht aber jetzt in der Schwangerschaft macht man sich um alles sorgen unzwar habe ich ein bisschen biofanal Salbe aufgetragen aber auch bis nach hinten am "Eingang" nicht rein aber außenrum ist das schlimm?
Und dann hatte ich GV, weil ich nur ein leichtes jucken hatte habe ich nur eine alte Tube von vor einem Monat da sie ja nach dem öffnen noch 6monate haltbar ist. Dann ja hatte ich GV und mach mir Sorgen da man ja ein bisschen Rum reibt das Creme mit rein geführt wurde.
Ich hab das leider wirklich garnicht durchdacht sovieles empfinde ich jetzt viel empfindlicher. Aber das sowas z.b. vielleicht gefährlich sein könnte was ich nicht hoffe und denke aber deswegen wollte ich das fragen.😓
LG.✨
Biofanal in Schwangerschaft falsche Anwendung
1
Was meinst du mit falscher Anwendung? Dir juckt die vagina, du nimmst eine scheidenpilz Salbe? Klingt doch richtig so?
Nur auf den Sex würde ich bei scheidenpilz verzichten und am besten gleich den sexpartner mitbehandeln sonst kommt der Pilz wieder.
2
Nein es ist nicht schlimm wenn die Creme in die Scheide kommt.
Es ist der selbe Wirkstoff drin wie bei den Zäpfchen die dafür vorgesehenen sind