Magenesium Verla?

Hallo viele haben mir geschrieben das ich verla Magnesium gegen meine Verstopfung wegen den Eisentabletten nehmen soll im Internet gab es viele verschiedene Arten von verla und im DM hab ich nur das gefunden ist das, dass richtig?
LG ssw 17+6💕

1

Hallo,

ich hab das Magnesium Verla Dragees ohne Geschmack. Leider bekomme ich von dem Magnesium Verstopfung und habe kein Eisenmangel.
Alles Gute #klee
LG + Ü#baby 27+5Ssw #verliebt

2

Oh je ich habe starken Eisenmangel und da meinten viele das,dass hilft ich bin nähmlich echt am verzweifeln mein Stuhlgang ist echt nicht mehr lustig 😓

3

Mein Arzt hatte mir aus dem gleichen Grund die Magnesium Verla Brausetabletten 121,5mg verschrieben. Sind aber frei verkäuflich, hab mir dann weitere davon günstiger im Internet bestellt.

Die sind geschmacklos und löst man im Wasser auf, ich nehme jeden Tag eine. Haben bei mir auf jeden Fall geholfen, hatte auch echt sehr starke Probleme mit Verstopfung und vor allem Schmerzen dabei..

4

Ich hab ja die 300mg auf dem Bild gehen die auch ?

Bei mir geht Verstopfung technisch garnichts mehr ich hab nähmlich im Unterleib schon Druckschmerzen und merk wie die nach hinten ziehen in die gewisse Richtung ich hätte es ja aufs Kind geschoben dafür drückt es hinten ganz schöm😂

5

Hey,
ich nehme die gleichen wie du, hab ich auch wegen Verstopfung verschrieben bekommen und hilft mir 👍

7

Super danke dann mach ich das jetzt auch 😊

6

Ich würde die Brausetabletten nehmen :) gibts in der Apotheke

8

Beim DM hatten die leider nur das ich würde aber gerne schon am Sonntag meine Ruhe haben deshalb hab ich das genommen was da ist die Verstopfung ist eine Qual 😓😄

9

Ich habe diese auch genommen, da hatte ich keine Probleme. Habe mir dann Magnesium Sticks gekauft im Rossmann und seitdem habe ich viel Luft im Bauch und Durchfall.
Werde wieder auf Verla umsteigen.
Ob die gehen Verstopfung helfen, glaube ich allerdings nicht, eher die Sticks.