3+5 Test eindeutig positiv

Hallo ihr lieben, ich habe seit ein paar Tagen ganz doll brustschmerzen, auch keine Schmierblutungen wie sonst vor der Periode, rieche wilde Sachen und habe so Hunger auf rote Beete, ich habe dann heute einfach einen Test gemacht weil man sich ja auch schnell in sowas reinsteigern kann. Ich weiß den Tag an dem wir miteinander geschlafen haben, wo es passiert ist. Ich wäre jetzt 3+3 oder 5 Jenisch Eisprung. Ist das nicht ziemlich früh?
Ganz liebe Grüße

1

Da muss dein ES definitiv früher gewesen sein 😜

Hattet ihr davor auch Sex ?

3

Ne der Sex ist dann zu lange her und letzten Monat hatte ich ganz normal meine Periode. Komisch oder 🙈

11

Ja...dann wird es wohl stimmen 😅

2

Das sieht doch gut aus 😊
Für 3+5 finde ich ihn eigentlich passend. Ein starker Strich ist ja aber immer ein gutes Zeichen.
Alles Gute dir!

4

Danke das ist lieb. Ich hatte vor drei Jahren eine missed abortion in der 9 Woche. Ich hoffe diesmal das es bleibt aber erstmal schauen. Ich bin 40jahre, hätte gar nicht gedacht das das noch funktioniert 😂

6

Oh das tut mir leid. Ich hatte selbst ganz frühe Fehlgeburten und kenne deine Sorgen. 😞🍀

weiteren Kommentar laden
5

Wenn dein ES etwa um ZT 14 war, wärst du heute ES+13. Dafür finde ich den Strich durchaus passend 😊

7

Es tut so gut hier zu schreiben, es sind immer aufbauende Worte. Vielen Dank ich bin wirklich gespannt ob es diesmal bleiben möchte 🥰

9

Ja das ist passend :)
Ich hab 3+3 hauchzart positiv getestet und bei 3+5 war er ähnlich wie deiner 😊

10

Oh wie schön, Glückwunsch 🥰 ich glaube egal wie er wann aussieht man sucht immer was damit man sich bloß Sorgen macht 🙈