Könnte das eine Einnistungsblutung sein?

ACHTUNG: BILD!

Hallo ich bin eigentlich im KiWu aber hab nun eine Frage die ihr denke ich besser beantworten könnt..

Ich befinde mich heute an ES+8 und hatte heute morgen einen Temperaturabfall auf die Coverline und nun hab ich beim abwischen eine leichte Blutung die eine Mischung aus Schleimig und wässrig ist, die Stärke und Farbe ist den ganzen Tag schon gleich.. irgendwie ganz komisch und hatte ich zumindest noch nie so gehabt 🙈 wenn es die Periode ist wird die ja eigentlich mehr und stärker von der Farbe her

Denkt ihr das könnte eine Einnistungsblutung sein ?
Für die Periode ist es eigentlich noch zu früh..

Ich füge mal ein Bild der Kurve und des Blutes bei

1

Also meine Einnistungsblutung hat auch so ausgesehen.

2

Sah bei mir auch so aus

3

Also ich hatte keine Einnistungsblutung ABER an ES+8 hatte ich ein pieksen neben dem Bauchnabel, da wusste ich dass es die Einnistung war. Es kommt somit mit deiner Zeit sehr gut hin. Ab ES+10 war mir dann immer schwindlig

4

Kann ich die Blutung den irgendwie zur Periode unterscheiden? Weil heute ist der 2. Tag und wirklich mehr ist es nicht geworden, lediglich etwas du klebt als gestern aber immer noch sehr wenig das eine Slipeinlage ausreicht.. Problem ist bei mir aktuell das ich sollte es die Periode sein am Morgen clomifen nehmen muss was man aber sollte eine Schwangerschaft bestehen nicht nehmen soll/darf 🤷🏼‍♀️

Dachte wenn es die Periode ist wird die heute dann ja stärker sein wie sonst auch aber das ist jetzt nicht wirklich eingetreten obwohl ich seid gestern immer wieder ziehen im Bauch hab als ob die richtig los geht

5

Ich glaube du bist ein wenig verwirrt. Wenn du dir sicher bist, heute ES+8 zu sein. Dann ist eine Periode zu dieser Zeit höchst unwahrscheinlich. Ausser du hast soooooooo eine kurze 2. Zyklushälfte (aber das hättest du ja schon bemerkt in den letzten Jahren).

Wenn es effektiv deine Periode ist, dann bist du heute nicht ES-8 sondern dein ES war schon vor ca 2 Wochen...

Ich habe gelesen Einnistungsblutungen können länger andauern, nutze doch die Suchfunkrion, du solltest fündig werden!

Daumen sind gedrückt!

weitere Kommentare laden