Leere Fruchhöhle - noch Hoffnung?

Hallo, ich komme gerade aus dem KH, weil ich starke Schmerzen hatte und dachte es wäre eine aufsteigende Blasenentzündung. Und da ich ja schon irgendwie schwanger bin und es generell natürlich unangenehm ist, wollte ich das prüfen lassen.

Bei 6+5 war ich bereits bei der Gyn und sie konnte nur eine leere Fruchhöhle sehen, die allerdings zeitgerecht entwickelt war. HCG mit 36000 auch super. Das war am Montag.
Heute nun am Freitag (rechnerisch 7+2) wurde ich dann ganz überraschend im KH "auf den Kopf gestellt". HCG jetzt bei 55000 und Fruchthöhle sogar bei 7+4 aber immer noch leer. Dann ist die Diagnose ja Windei.

Ich soll nun einen Termin zur AS machen, da es wohl auch eine (partielle) Blasenmole sein könnte (weil der Wert so gestiegen ist)

Nun meine Frage: Kann da jetzt noch was kommen? Oder war es das. Bekannt ist das Zeugungsdatum (von dem wird auch ausgegangen), der Eisprung war relativ sicher aber erst 2 Tage später.

1

Es tut mir sehr leid, aber bei diesen Werten und der offensichtlich gut entwickelten Fruchthöhle muss man was sehen. Leer dürfte sie nicht mehr sein.
Da der Verdacht auf Blasenmole geäußert wurde und auch nicht unmöglich ist, würde ich einen zeitnahen Termin zur Ausschabung machen. Ich hätte gerne etwas anders geschrieben, aber leider ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich noch positiv entwickelt verschwindend gering.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Gute 🍀

Bearbeitet von -lynx-
2

Ich fühle mit dir. Habe das vor 3 Jahren durchgemacht. Leider solltest du hier lieber versuchen das ganze hinter dich zu bringen dann kannst du von neu anfangen.
Ich drücke dich 🍀

3

Es wurde alles gesagt. Es tut mir leid.
Mit dem Verdacht der Blasenmole würde ich nicht lange mit einem Termin zur Ausschabung warten!

Alles gute 🍀