Ich hatte NIE Auffälligkeiten in der Schwangerschaft, keinen hohen Blutdruck, nix.
Als ich einmal bei „Eiweiß im Urin“ ein Plus im MuPa hatte, dachte ich mir nix dabei weil meine FA hätte mir ja wohl was gesagt wenn was ist.
1 Tag später war ich mit 40° Fieber und einer Nierenbeckenentzündung im Krankenhaus.
Der vorletzte FA termin, da hatte ich das erste mal etwas erhöhten Blutdruck, beim letzten Termin war bei Urin wieder ein Plus und dieses Mal (heute) war da ein „Doppel plus“ und wieder erhöhter Blutdruck.
Gesagt wurde mir allerdings nichts.
Mir ist seit einer Woche extrem übel, ich hab plötzlich wieder Kreislauf Probleme und generell fühl ich mich sehr schlapp.
Was bedeutet dieses Doppel plus bei urin?
Wieso sagt sie mir nie etwas
Meine Frauenärztin sagt nie was los ist
Hey Amy,
Wie weit bist du denn? Also, wenn der Urin auffällig ist, hätte sie es dir eigentlich sagen müssen. Nicht, dass du evtl. eine Infektion hast?! 🤔 Ich bin leider keine Ärztin und kann auch nur Vermutungen anstellen, aber ich wäre genau so beunruhigt wie du, vor allem nach deiner vorherigen Erfahrung mit deiner Gyn.
Wenn es dir soweit gut geht, würde ich Montag direkt beim Gyn anrufen oder nochmal vorbei gehen, sollte es dir schlecht gehen würde ich ins Kh fahren.
Alles Gute für dich 💖
Hey, in der 40 Woche schon..ich denke ich werde ins Krankenhaus fahren.
Danke
Dann würde ich mal sagen, dass Übelkeit und dieses Unwohlsein schon Anzeichen für eine baldige Geburt sind, dann ist das mit dem Urin soweit ich weiß auch normal. Hatte das bei meiner Tochter auch damals.
Ich würde aber tatsächlich es trotzdem dann heute noch abklären lassen, da du ja schon so weit bist.
Meinst du mit Doppelplus vielleicht das ein plus bei Eiweiß und eins bei Zucker war?
Wenn deine Frauenärztin nichts dazu sagt ist es meist auch nicht schlimm. Ich hatte das Problem auch häufiger, da kommt unter anderem schnell vor wenn man zu wenig trinkt.