22ssw Druck nach unten nach dem sex

Hallo, ich hatte eben gv mit meinem Partner und jetzt so einen Druck nach unten vor allem beim gehen. Ist das schlimm? Bin gerade voller Panik und versuche ruhig zu liegen. Ist meine erste Schwangerschaft. Es ist kurz vor 12 Uhr nachts und ich bin so verunsichert gerade.

Ich hatte auch letzte Nacht so ein Ziehen in der Leistengegend bis in die Waden aber ich denke das lag an den Mutterbändern da es heute morgen nicht mehr da war und mein Bauch mittlerweile richtig am wachsen ist.

Liebe Grüße

1

Versucht es mal mit gleitgel. Bei uns geht seit der Schwangerschaft auch nix mehr ohne. Wir hatten es am anfang ohne gemacht und dann hatte ich auch druck. Seitdem nur nich mit Gleitgel und es ist besser und nicht mehr so doll machen. Zudem kann es auch die Kindslage sein. Bei mir kommt es auch im Bett mal vor, dass ich die be2ehungen sehr weit unten im Schambein spüre aber über den Tag und auch am Tag danach sind sie auch schön weit oben.
Wen du jetzt keinen Druck mehr hast, dann würde ich da nichts weiter machen.