Leichte Schmietblutungen SSW4

Hallo ihr lieben,

vor 2 Jahren hatte ich leider in der 11. Wochr eine Fehlgeburt.
Nun bin ich wieder schwanger, habe meine // vor paar Tagen gesehen ❤️

Gestern hatte ich mit meinem Freund GV, danach entdeckte ich 2 kleine leicht rosa Flecken an der Bettwäsche.
Danach war wieder alles gut. Und jetzt sehe ich die gleichen Flecken an meiner Unterwäsche, leicht rosa, als ob man in den weissen Ausfluss ein Bluttropf getan hat...

Nach der Fehlgeburt habe ich extreme Angst mein Baby wieder zu verlieren.
Hatte schon jemand sowas in der 4. Ssw?

Liebe Dank❤️
Nadyn

1

Klingt nach kontaktblutung

2

Das dachte ich gestern auch. Aber warum heute wieder? :(

3

Blutungen bitte immer bei einem Arzt abklären lassen. Nur so kann man herausfinden ob es was ernstes ist oder nicht.
LG und viel Glück 🍀

4

Bin im Moment in Spanien, erst in 5 Tagen wieder in Deutschland. Versuche meine FÄ morgen zumindest telefonisch zu erreichen.
Lieben Dank❤️