TW Schleimpfrop/Blut

Tw. BILDER von Schleimpropf und Blut.
Ich bin mir seit dem letzten post sicher das es der schleimpropf diesmal ist, seit 4 tagen verliere ich solche Mengen an schleim mal mit frischen mal mit altem Blut. Aber ist es noch normal das seit 4 Tagen so oft solche Mengen abgehen ? Lg

1

Hi. War bei mir auch so. Jeden Tag ein Stück. Zur Geburt kam nen richtiger Batzen (sorry) raus 😅
Wie weit bist du denn?

2

Hi. War bei mir auch so. Jeden Tag ein Stück. Zur Geburt kam nen richtiger Batzen (sorry) raus 😅
Wie weit bist du denn?
Ach ja und das hat sich 3 Tage so gezogen, bis dann nachts die Wehen eingesetzt haben

3

Bin aktuell 39+1 und kenne das von Bekannten nur als Batzen 😅🙈 deswegen wunderte es mich das seit 3/4 Tagen in solchen Größen kommt 😅

4

Na dann wirds wohl bald los gehen 😉
Wünsche die alles Gute

weiteren Kommentar laden