Würdet ihr jetzt shoppen gehen oder nochmal ein Ultraschall abwarten geschlecht

Hallo, ich habe damals ca 12ssw den NIPT test gemacht mit geschlechtbestimmung raus kam mädchen😍 ich war bzw bin überglücklich (hätte mich natürlich auch über ein Junge gefreut🥰) aber jetzt haben wir dann junge und Mädchen. Ich wolte aber lieber nochmal ein Ultraschall abwarten, in der 20ssw ca hat sie dann nochmal geguckt und nix zwischen den Beinen gesehen. Hat gesagt sieht nach ein mädchen aus. Ich liebe Rosa Glitzer. Meint ihr jetzt kann ich wirklich richtig anfangen für ein mädchen zu shoppen🙈 oder würdet ihr nochmal ein Ultraschall abwarten🙈 ( mein kleiner hat uns damals sein Pracht stück sehr gezeigt da wusste ich es selber schon😅)

1

Ist nipt nicht sehr zuverlässig? Also kann sich ja quasi nix mehr ändern

3

Ich habe schon gehört das bei dem ein oder anderen nicht gestimmt hat🙈

2

NIPT ist sehr zuverlässig, du kannst bedenkenlos die rosa Glitzer kaufen.

4

Hallo,

Der NIPT ist sehr sicher, Fehler passieren da meistens nur wenn der Mensch das falsche Kästchen ankreuzt, aber das ist wirklich zu selten um nicht drauf zu vertrauen. Wir bekommen ein Mädchen laut NIPT den ich in der 16 Woche gemacht habe. In der 14 Woche hat unser Pränataldiagnostiker schon die Tendenz zum Mädchen gegeben, bestätigt hat er beides in der 21 Woche bei der Feindiagnostik.

5

Nach dem nipt test hab ich direkt rosa glitzer geshoppt 😅 wenns doch ein junge wird hab ich pech gehabt 😅😪

6

Der NIPT ist deutlich sicherer beim Geschlecht als ein Ultraschall. Also kannst du ohne Bedenken schon shoppen gehen 😉.

7

Farbe kennt kein Geschlecht☺️
Also ich habe als ich es noch nicht wusste rosa Blümchen Strampler gekauft weil ich sie schön fand und jetzt wurde es deutlich sichtbar das es ein junge wird und ich finde rosa Blumen passen auch zu einem jungen wunderbar !
Ansonsten gibt es ja auch sehr viele neutrale Farben wenn du auf solche Klischees Wert legst☺️ Beige oder weiß oder so!
Lass dich von dem Geschlecht nicht aufhalten. Es ist am Ende doch voll egal !☺️
Alles Gute dir 🤍

8

Mein Mann würde dir sagen: lieber noch einen US abwarten🫣
Aber der traut dem Braten auch nicht, dass wir unseren dritten Jungen erwarten, obwohl wir durch eine FWU wissen, dass es definitiv ein Junge wird😅😅

Ich würde auch schon shoppen☺️
Auch wenn ich in der 20. Woche auch schon mal ein falsches Mädchenouting hatte. Aber in Kombination mit dem NIPT hätte ich da keine Bedenken.

Viel Spaß beim rosa Glitzer Zeugs (😉) kaufen.

LG

Noemi mit 💙 (24+3)