40 ssw und ich kann nicht mehr..

Also ich bin genau 39+6 heute und morgen ist mein ET. Bis jetzt hat sich nichts getan und ich bin mit meinen nerven am Ende...
All meine Freundinnen haben vor Et entbunden und ich fühle rein garnichts bis jetzt
Fühle mich einfach schwer und kann kaum was noch mavhen zudem auch moch Eisenmangel..
Wie schafft ihr das?

1

Hey 🥰
Ich bin exakt so weit wie du - hier tut sich trotz etlicher Maßnahmen leider auch nicht wirklich was.. ich werde am Freitag dann eingeleitet 😔 ( wegen dem Gewicht vom Kind ).

2

Wieviel wiegt dein baby?
Ich bin auch wirklich am Ende, habe das Gefühl, dass ich für immer schwanger bleibe..
Ich habe mir sogar überlegt auf Wunsch einleiten zu lassen..die Ärztin sieht aber keinen Grund 😔

3

Ich bin nicht scharf auf die einleitung :(
Vor 2 wochen 54cm & 3800g. Sind jetzt also mit Sicherheit über 4Kilo..

weitere Kommentare laden
4

Ich bin heute bei 40+1 und habe auch so die Nase voll 😫 wehen habe ich bisher auch keine, aber ich fühle mich einfach nur noch schrecklich 🙈
Die einzige Sache, die mich optimistisch stimmt, ist, dass wir ja auf jeden Fall bald durch sind und kuscheln können ☺️ würde nur gerne einer Einleitung entgehen. 🙈
Alles Gute für dich 😍

6

Jaa ich fühl das😩
Bei mir hat die Ärztin gestern bei ctg eine wehe gesehen weiss nicht ob das was zu bedeuten hat..

7

Leide mit dir 🥲 bin bei 39+5 und bin echt durch, vorallem mental ist es sooo anstrengend.
Am Freitag war noch alles dicht, Gebärmutterhals lang und keine Wehe...
Hast du schon angefangen mit Wehenförderung?
Ich drücke uns allen die Daumen das wir bald eine schnelle und unkomplizierte Geburt erleben dürfen 😮‍💨❤️

8

Jaa ich muss auch noch Eisen Tabletten nehmen bekomme immer direkt Übelkeit 🥲
Was meinst du mit wehenförderung?

9

Die muss ich auch nehmen 😅
Ich nehme sie nach dem Essen und merke nichts, wie ist es bei dir? Vll sind sie besser bekömmlich mit Mageninhalt 🤭

Ich meinte so die "Hausmittel" wie spazieren, baden usw 🙃

weitere Kommentare laden
13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

14

Hat jemand von euch vielleicht Lust auf einen privaten ‚Mami-Austausch‘? Wir sind ja alle in der selben Woche 🥹 ich würde mich über etwas Erfahrungsaustausch als frischgebackene Mama - wenns dann mal soweit ist 😅 - freuen; es ist unser erstes Kind.

15

Ja gerne

17

Ich hätte auch Interesse, ich bin bei 39+4 und es tut sich auch nichts :/ mir wurde eine Einleitung angeboten (mein freund geht am WE ins ausland für 4 monaten) aber muttermund ist noch nicht reif, nur ein Finger offen..