10. Ssw, 9+3 ultraschallbild, große fruchthöhle

Ultraschall wurde an Tag 9+3 gemacht, Embryo ist zeitgerecht entwickelt laut Ärztin. SSL2,7 cm.
Zuhause ist mir die große fruchthöhle aufgefallen, versuche zwar die Praxis telefonisch zu erreichen seit Tagen aber immer besetzt oder es geht niemand ran.

Deswegen wollte ich mal hier fragen ob noch jemand so eine ähnliche große fruchthöhle hatte? Im Internet finde ich recht wenig dazu. Ist meine 1. Schwangerschaft.

Danke für eure Antworten 😊

1

Ganz normal, meine war auch so groß

2

Okay, danke 😊
Dann haben mir bekannte unnötig Sorgen gemacht

5

Jo. Die wachsen da noch schnell genug rein 😄

3

Hey,

Wenn der Arzt gesagt hat, alles wäre gut und das Baby altersgerecht entwickelt, dann würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.
Bei mir sieht die Fruchthöhle vom letzten Ultraschall bei 10+5 ähnlich wie bei dir.

LG

4

Zu der Fruchthöhle hat sie nichts gesagt, recht lange geschaut aber nichts gesagt. Als ich sie fragte ob alles okay ist, meinte sie dass alles passt