Schon wieder Schmierblutung :-(

Ich bin Mitte der 10. SSW und habe schon wieder Schmierblutungen.

Letzte Woche Dienstag hatte ich auch welche und war abends zur Abklärung in der Klinik. Die Ärztin konnte nicht feststellen wo die Blutung herkam aber unserem Baby ging es prächtig. Die Schmierblutungen waren danach auch gleich wieder weg.

Jetzt das gleiche Spiel von vorne. Ob ich jetzt gleich wieder ins Klinikum fahre oder bis morgen abwarten? Ich glaube wenn ich nicht fahre wird die Nacht sehr schlaflos werden 😔 Leichte Mensschmerzen habe ich auch. Obwohl die ja auch normal sein können.

Ging es jemand ähnlich und alles ging gut?

1

Hey,

Herzlichen Glückwunsch 😘
Ich weiß, dass Schmierblutungen vorkommen können, ohne etwas schlechtes zu heißen.
Mach dir keinen Kopf. Ich würde an deiner Stelle morgen entspannt zum Frauenarzt gehen.
Ich weiß, es ist vieeel einfacher das zu sagen. Aber versuch es mal. Ich wünsche dir alles Gute

2

Vielen Dank ☺️

War zwischenzeitlich in der Klinik. Die Ärztin total lieb! ☺️

Es ist wie das letzte mal… woher das Blut kommt ist nicht zu sehen und unserem Baby geht es prima 🥰

3

Es freut mich total! Danke fürs Update! 😊😘
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

weiteren Kommentar laden