Hallo,
ich hatte am 14.09. meine IUI Behandlung. Nun bin ich bei ES+11, bei ES+14 soll ich das erste mal einen SST machen.
Mein Zyklus schwankt immer sehr zwischen 30-37 Tagen, ebenso mein Eisprung, der ist meistens zwischen ZT 19-22. Aus diesem Grund wurde vor der IUI auch mein Eisprung an ZT 20 mit ovitrelle ausgelöst.
Nun ist es so, dass ich gestern für circa 5 Stunden eine leichte, hellrote Blutung hatte. Ich bin erstmal von der einnistungsblutung ausgegangen. Heute Morgen bin ich dann mit viel Blut in der Hose aufgewacht, war direkt völlig aufgelöst und dachte, na super, es ist jetzt wohl meine Periode… (heute ZT 31)
Die Blutung hält auch den ganzen Tag schon gut an, ist eher rot als rosa und auch recht „viel“. Normalerweise habe ich meine Tage immer recht stark, aber aktuell ist es noch nicht so am bluten wie sonst, aber meines Erachtens nach zu stark für die Einnistung.
Ich bin total verwirrt und weiß nicht, was ich denken soll. Auch, dass ich gestern 5 Stunden leicht geblutet habe und dann bis heute Nacht plötzlich gar nicht mehr, war sehr seltsam, das hatte ich wirklich noch nie so.
Was meint ihr, soll ich einfach noch 3 Tage abwarten was der SST zeigt oder mich damit abfinden, dass es sehr wahrscheinlich meine Periode ist?
Symptome habe ich nicht wirklich, außer dass mit abends im Bett ab und zu leicht übel ist und ich starkes Sodbrennen am Abend habe, aber das habe ich sonst auch immer mal wieder.
Anbei sende ich mal zwei Fotos. Das eine Foto zeigt die leichte Blutung von gestern, das andere, wie viel es heute morgen beim aufstehen war & von der Stärke ist es jetzt immer noch so.
Was soll ich bloß denken nach IUI?
Leider wird dir hier niemand sagen können, ob du schwanger bist. Einzig ein Test wird dir die Gewissheit geben. Aber Frischblut und das war ja nicht mal wenig, ist leider kein gutes Zeichen.
Ich bin mittels einer iui schwanger ger geworden (aktuell 37ssw) und habe bei +12 tatsächlich ersichtlich positiv getestet, hatte allerdings keine Blutung.
Teste doch morgen einfach. Ich drück die Daumen.
Bei jedem ist es anders aber bei mir war es bisher immer so, (1 Kind und gerade in der 13ssw mit Wunder Nr. 2) dass ich 1 Woche vor meiner Periode ca. 4-5 Tage lang leicht geblutet habe. Fast wie Periode aber doch leichter. War wohl die Einnistungsblutung. Beobachte mal was in den nächsten Tagen passiert. Den SST würde ich zu Sicherheit in deiner Stelle machen. Hoffnung stirbt zuletzt ;)! Alles Gute!