Selbstgemachte Pizza

Hallo, ich war bei einer Bekannten zu Besuch und es gab selbstgemachte Pizza mit Mais und Champions. Die Pizza war ca. 10-13 Minuten im Ofen, danach haben wir Sie gegessen, allerdings war die Pizza nicht Braun und etwas weich vom Teig.
Ist das Normal? Ich habe 2 Stück gegessen, im Teig war auch ein Ei drin. War das jetzt schlimm?

Angi, 12.ssw

2

Ich kann deine Sorgen und Ängste ja irgendwooooo verstehen, weil man nur das beste für das Würmchen will, ABER!!!
Was bringt es dir im Nachhinein über all das nachzudenken und nachzufragen und ein schlechtes Gewissen zu haben ?
Dann sollte doch vor dem Verzehr schon Zweifel auftreten und man erkundigt sich?
Hier haben dir auch schon alle oft genug einen Link zur richtigen Ernährung in der Schwangerschaft zugesendet. Hast du dir den mal angeschaut oder generell dich damit befasst? Wäre jetzt so langsam mal wirklich an der Zeit, damit du selbst auch deine Ruhe finden kannst und vor allem entspannt essen kannst.

3

Sie fragt hier täglich. Vor drei Wochen gab es was vom Grill.
Es kommt aber nur die Frage täglich und das wars dann. Keine weiteren Reaktionen :D Sehr amüsant.

4

Ja, ich seh das ja auch und ignoriere es auch zum größten teil, aber diesmal musste das raus 😅

1

Nein!!!

5

Warum ist in einem pizzateig ei?

7

Schwäbische Pizza ;)

8

Das sind einfach nur überbackene Brötchen

weitere Kommentare laden
6

Erschreckend.. ich kenne das Essverhalten von Angelina besser, als das meines eigenen Ehemannes.
Das spricht 1. dafür, dass ich mich zu viel in diesem Form rumtreibe und 2. dass du, Angelina, dir dringend eine psychologische Unterstüzung suchen solltest!
Im übrigen gehört in Pizzateig kein Ei... die armen Italiener! Grüße an deine Freundin!
und zu guter Letzt:
Ei aus dem Backofen ist nach 10-13 Minuten ganz sicher toter als tot.

LG, freu mich schon auf die nächste Frage...

13

:D

15

Hahaha 😂👍🏻

17

Pizzateig mit Ei? Klingt komisch, bist du sicher? 😅

Aber nee, was daran sollte schlimm sein?!

18

Und in einem Jahr postest du im Baby Forum panisch alles was dein Baby gegessen hat?
Um Himmels Willen wohin soll das ganze führen??