Wann kamen eure 2. zur Welt?

Guten Morgen ihr Lieben ☀️
Die Wochen bis zur Geburt schwinden, einerseits schnell, andererseits ziehen sie sich zäh. Aktuell finde ich es einfach nur noch anstrengend 🥵 Zum Wohle des Babys möchte ich die Schwangerschaft natürlich gerne bis Woche 40/41 halten können, aber das bestimme einerseits nicht ich und andererseits habe ich schon seit Anfang an das Gefühl, dass Junior ein Halloweenbaby wird (dann wäre ich in der 38. Woche) 🎃. Mein erstes Kind kam schon 10 Tage vor ET, obwohl alle sagte, dass es beim ersten immer länger geht 😅
Aus reiner Neugier möchte ich mal in die Runde fragen, wann bei euch Baby Nummer 2 kam, deshalb die Umfrage.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche 🍁

Bearbeitet von Mehr.Glitzer.Bitte

Baby Nummer 2 kam...

Anmelden und Abstimmen
1

K2 kam bei 41+0 :)

2

Mir geht es ähnlich. Mein ET ist der 11.11., aber ich habe das Gefühl die Kleine kommt früher 🙈 ist wahrscheinlich eher wunschdenken 😅
Mein Sohn kam damals bei 41+0 und die Geburt dauerte 23 Stunden, das will ich echt nicht nochmal haben 🥴

3

Das Gefühl hat immer gesagt, dass #2 früher kommt.... Letztendlich kamen die Wehen am späten Abend von 39+5 und 4 Stunden später hatte ich ihn im Arm, genau pünktlich am ET 😊

4

Meine Beiden eine Woche vor ET!

Beide 6 Tage vor dem errechneten Entbindungstermin.

5

K1: 38+4
K2: 39+1

6

Kind 1 kam bei 38+3.

Kind 2 kam bei 38+3 😂😂😂

Beide sogar fast zur selben Uhrzeit. Kind 1 um 12.43 Uhr und Kind 2 um 13.23 Uhr 😂😂

7

K1 33.ssw k2 34.ssw