Hallo meine Lieben
Ich bin heute beim FA gewesen . Die nur eine leer Gebärmutter festgestellt hatte . Und nur ganz wenig aufgebaute Schleimhäute. Vor 5 Tage habe ich einen ssw test gemacht (kein frühtest) der war positiv. Und gestern habe ich noch einen gemacht der war dann fett positiv . Meine letzte Regel hatte ich am 23.09.2023 . Und meine FA meinte es könnte sein wegen einer Eileiter ssw weil da noch nichts ist naja sie hat mir Angst gemacht und ich mache mich jetzt verrückt… den test den ich gestern gemacht habe zeige ich euch mal war von pregnafix (kein frühtest) die anderen zwei waren vor ca 5-6 Tagen .
Ssw test positiv aber FA hat mir Angst gemacht ..

Das war bei mir genau das gleich damals. Musste sogar ins KH wegen Verdacht auf Eileiter Schwangerschaft und meine FA war sich sogar extrem sicher.
An 5+2 konnte man dann plötzlich sogar einen Embryo sehen :)
Hallo also meine letzte Periode war am 22.08 da sind wir gleich weit. Mein Arzt hat mich erst zum 09.10 zum Ultraschall eingeladen. Weil es vorher wenig Sinn macht
Wie krass. Jaa mal schauen . Hast du irgentwelche Anzeichen ? Und wie waren bei dir die Tests ?
Ne also Anzeichen habe ich nicht außer Unterleibschmerzen…
Es kann noch zu früh sein. Du bist ja erst seit ein paar tagen fällig.
Solange du keine Schmerzen oder Blutungen hast ist alles ok, geh in 2 Wochen nochmal hin (falls du noch kein Folgetermin hast)
Hey danke für die Antwort , ja unterleib schmerzen hab ich ab und zu klar und untere Rückenschmerzen .
Ne Blutungen nicht
Hey,
Ich hatte damals noch vor meinem FA-Termin bei 5+3 dick positiv getestet, jedoch war auf dem US nur eine leere Fruchthöhle zu sehen.
Mein FA meinte, dass es oftmals der Fall ist, dass vor der 7. SSW nichts zu sehen ist außer einer kleinen Fruchthöhle und so war es auch.
Mach dich nicht verrückt, beim nächsten Termin kann die Welt schon anders aussehen :)
Ich wünsche dir alles Gute!
So früh muss man im US noch nichts sehen, Daumen sind gedrückt 😊 süßer Welpe übrigens (glaube die Bilder haben sich mit eingeschlichen 😄)
Dankeschön !!! Ja hahaha das Bild war aus Versehen 😂😂