Hallo meine Lieben mittlerweile bin ich in der 18 ssw und seid der 8 ssw habe ich die Info bekommen das ich rund herum der Frucht Höhle ein RIIIESEN Hämatom habe..
Von der 8 SSW bis jz habe ich ca 3-4 mal geblutet aber es wird einfach nicht kleiner :(
Wer hatte das auch und alles ging gut aus :( ich habe einfach täglich nur noch Angst 😭😭 und ausruhen geht nicht wirklich da ist eine 1 jährige zuhause habe :/
18 SSW und hämstom
Oh je meine Liebe! Leider kann ich nicht mehr beitragen als ich in deinen anderen Posts geschrieben habe, aber fühle mit Dir! Das ist schon doof dass dein Hämatom nicht kleiner wird. Aber du bist schon so weit!!!
Als ich meins hatte (ab 9. ssw), habe ich viel in russischsprachigen Foren gelesen. Im Gegensatz zu Deutschland (wo es heist, man kann nichts machen, und es nur Progesteron, Magnesium und wenn überhaupt Ruhe verordnet werden) gibt man dort viel mehr Medikamente, unter anderem Blutstiller. Außerdem wird man schlicht eingewiesen und muss strikte Bettruhe einhalten.
Es sind halt einfach unterschiedliche Lehren, beides mit Vor- und Nachteilen. Aber wäre es vielleicht eine Option für dich, wenn es schon so lange andauert, nach einem blutstillenden Medikament zu fragen?
Was sagt die Gyn? Vielleicht Zweitmeinung einholen? Also selbst wenn du selbst zahlen müsstest, vielleicht hat wer anders eine zündende Idee?