Verunsichert durch Termin

Hey , ich hatte grad mein nächsten Termin und bin jetzt ziemlich verunsichert, weil er hat den Ultraschall begonnen und man sah das kleine und die fruchthöhle und er meinte direkt „oh mh“

Dann sah man aber das es sich schön kräftig bewegt und dann war er direkt entspannt

So im Nachhinein ich hab vor der Bewegung keinen Herzschlag gesehen aber durch die Bewegung meinte er das alles gut ist oder war es erst die Form der fruchthöhle ? 🙁

1

Also wenn er sagt es ist alles gut dann entspanne dich. Ich verstehe das du dir aber Sorgen machst.
Meine fruchtblase sah genauso aus. Die Ärztin hatte mir damals gesagt ich solle mehr Magnesium nehmen damit mein kleiner mehr Platz hat.
LG

2

Ist es möglich das durch falsch liegen der Herzschlag sich versteckt ? Bzw. die starken Bewegungen weisen darauf hin das es lebt und es ihm gut geht ? Zu mir meinte er nur ich solle deutlich mehr trinken

6

Eigentlich nicht. Das Baby ist ja nicht mehr so klein. Bist wahrscheinlich schon in der 12 Woche? Oder wie weit bist du?
Ich würde auf deiner Stelle auch nochmal da anrufen und fragen wieso er anfangs so reagiert hatte

weitere Kommentare laden
9

Ohne Herzschlag keine Bewegung. Wenn man tot ist bewegt man sich ja nicht.. ist relativ einfach.

11

Da Bewegung da ist , denkst du man hat ihn durch Winkel oder sonst was nicht gesehen

10

Also die Form der Fruchthöhle sieht schon etwas verengt aus, kann natürlich nur am Bild liegen, aber auch bedeuten, dass die Gebärmutter verkrampft ist. Vielleicht hilft Magnesium?

12

Danke ich werde noch mit meiner Hebamme reden und dann vorsätzlich Magnesium nehmen und hoffen es bringt etwas , es war auch schwer überhaupt gut zu sehen es liegt wohl ziemlich in nehm versteckten Winkel und da er noch vaginal geschallt hat