Heißhunger auf gebackenen Lachs von Nordsee

Huhu,
Ich brauche einfach mal einige Ratschläge von Euch. Ich habe seit vielen Tagen richtig großes Appetit auf gebackenes Lachsfilet von der Restaurantkette Nordsee.
Ich weiß, dass man in der Schwangerschaft keinen rohen Fisch essen soll - ist er ja auch nicht - aber irgendwie bin ich innerlich noch etwas gehemmt, mir dort eins zu kaufen.
Meint ihr, ich kann den problemlos essen?

Danke Euch im Voraus! 🙋🏼‍♀️🌼

Lachs von Nordsee essen

Anmelden und Abstimmen
3

Bei Nordsee wird der absolut totgebraten.

Das ist keine gehobene gastro, wo Lachs auf Grund von Qualität noch leicht glasig serviert werden würde sondern da wird der Fisch gefühlt noch 3 mal getötet.

6

Danke dir - ich weiß, dass die Bedingungen vllt nicht die besten sind - aber diese Heißhungerattacke übermannt mich. 🙈

7

😂😂😂👍

1

Wenn der wirklich durchgebacken ist spricht da nichts gegen :)

4

Danke dir 🙏🏼

2

Gerade bei Ketten und Systemgastro mache ich mir da weniger Sorgen als beim Imbiss um die Ecke, es sei denn, ich kenne den gut.
Guten Appetit :-)

5

Danke! ☺️