5+6 - Embryo regelgerecht aber kein Herzschlag und Schleimhaut sehr schlecht durchblutet

Hallo, war heute beim Gyn.
An 4+9 war ich schon (muss Medikamente nehmen). HcG da war 978 und Fruchthöhle zu sehen.

Heute war ich Wieder. Embryo 3.2cm Dottersack sieht gut aus....aaaaber kein Herzschlag.
Das an sich wäre nicht so dramatisch, kann schon noch pasr Tage dauern...

Aber er sagt die Schleimhaut sieht zwar toll aus ist aber sehe schlecht durchblutet. So hat das Krümelchen keine Chance sagt er....

Hat sowas schon einmal jemand von euch erlebt?

1

Wann hast du denn den nächsten Termin? Daumen sind gedrückt

2

Freitag... aber der Arzt hat mit jegliche Hoffnung genommen

3

Huhu…
Ich glaube, du meinst 32 mm groß 😉 zu der Zeit muss man noch keinen Herzschlag und noch kein Embryo sehen… also alles super! Warte einfach den nächsten Termin ab und denk positiv 😉 alles liebe!

Lg CrazyNurse mit 3 Jungs an der Hand und 🤰🏼

4

Ja der Arzt meinte das auch. Aber due schlecht durchblutet schleimhaut- da sagt er hat der Embryo jeune Chance....

5

Hab ich einen Denkfehler? 3.2cm sind 32mm?

weitere Kommentare laden