Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben,

Ich bin vor 2 Wochen umgezogen und befinde mich in der 27 SSW. Durch den Umzug habe/hatte ich natürlicher viel Stress, aber positiven…. Nachdem ich gestern Mittag endlich auf die Couch gegangen bin fingen meine Unterleibschmerzen auf der linken Seite an. Mittlerweile kann ich mein Bein nicht mehr anheben, kann nicht auf dem linken Bein stehen, nicht richtig laufen oder sobald ich etwas trage, ist noch mehr Druck drauf… am schlimmsten sind die Schmerzen vom sitzen ins stehen. Könnt ihr mir weiterhelfen ???

1

Hört sich nach Übungswehen bzw. Überlastungsschmerz an. Hör auf deinen Körper und Ruh dich aus, mach jetzt erstmal nichts mehr was irgendwas hochheben oder tragen angeht. Die Anstrengungen vom Umzug hatten da einfach Auswirkungen auf deine Gebärmutter. Wenn das nicht weg geht oder schlimmer wird, ab zum arzt