Hallo MĂ€dels đđŒââïž
Ich bin echt empört was ich von meiner Freundin gehört habe! đĄ und zwar hat sie mir erzĂ€hlt das sie unbedingt ein Kind möchte der Mann auf jeden Fall noch nicht weil sie erst 8 Monate zusammen sind. Laut ihr will er erst in 5-6 jahren ein Kind. Sie hat mir erzĂ€hlt das sie in den fruchtbaren Tagen jeden Tag Sex hatten, sie hat dann wohl das Kondom versteckte bis er gegangen ist. Sie hat das Kondom aus dem MĂŒll geholt und hat dann eine Spritze genommen und das Kondom ausgeleert. Sie hatte sich dann die Spritze tief eingefĂŒhrt, alles raus gelassen dann lag sie 30 min im Bett. Und das 7 Tage lag. Meine Frage ist kann sie wirklich davon schwanger werden?
Wenn ja bin ich echt am ĂŒberlegen das ihrem Freund mit zu teilenâŠđ đ đ
Samenraub aus Kondom
Wie kann man nurâŠ.uuunbedingt Freund mitteilen.
Diskussion stillgelegtDas werde ich đđ»đ«€
Diskussion stillgelegtAber sie kann da durch Schwanger werden oder?!!! đ«€
Diskussion stillgelegtAch du heilige ****. So was hab ich ja noch nie gehört, keine Ahnung ob man davon schwanger werden kann aber du solltest deine Freundin dringend auf ihre psychische Verfassung ansprechen. Soll auch nicht böse gemeint sein aber bin geschockt
Diskussion stillgelegtGlaub mir ich bin genau so schockiert und sauer zu gleich sowas geht echt nicht!!! đ
Diskussion stillgelegtSag das bitte ihrem Freund denn so was ist voll unfairâŠ
Diskussion stillgelegt
Hallo du,
ich wĂŒrde sagen: eine Schwangerschaft auf diesem Wege herbeizufĂŒhren ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Hier ein Zitat vom Medizinportal Onmeda:
"AuĂerhalb des Körpers ist nicht der ideale Ort fĂŒr Spermien. Damit sie lĂ€nger ĂŒberleben können, mĂŒssen Bedingungen wie Temperatur, Umgebungsfeuchtigkeit und pH-Wert stimmen. In der Regel halten sich Spermien an der Luft deshalb nur wenige Minuten."
(https://www.onmeda.de/gesundheit/sexualitaet/sperma/spermien-ueberleben-id202476/)
Wie ihre Aktion moralisch zu bewerten ist, brauchen wir nicht zu diskutieren, denke ich.
Liebe GrĂŒĂe,
DieKati
Oh man sowas geht nicht meiner Meinung nach sowas ist strafbar habe ich mal gelesen⊠ich bin ehrlich wie kommt man auf so eine Idee? Sowas ist einfach nur noch bescheuert⊠đ
Diskussion stillgelegt
Moralisch ist es unterste Schublade, da sind wir uns definitiv einig.
Rechtlich gesehen ist es aber so, dass ein Kind, das aus so einer oder Ă€hnlichen Machenschaften entsteht (Frau behauptet, sie nimmt die Pille, kann nicht schwanger werden etc.), dennoch AnsprĂŒche an den Mann als biologischen Vater hat. Die Rechte des Kindes und das Kindeswohl stehen hier ĂŒber den Rechten des Vaters. Zu Verurteilungen von Frauen kam es meines Wissens und meiner Recherche nach bisher noch nicht.
Hingegen ist Stealthing, also das heimliche Abstreifen des Kondoms durch den Mann wÀhrend des Sexualaktes strafbar.
Ich wĂŒrde es dem Freund definitiv sagen!
Ja, sie könnte so sogar schwanger werden.
Kommt auf das Kondom an (manche haben eine Substanz, die Spermien direkt abtötet, manche nicht) und wann sie die danach da raus âholtâ paar Stunden können die ĂŒberleben, wenn z.B. ein Knoten gemacht wurde.
Ja das werde ich auf jeden Fall machen! Sie hatte mir gesagt sie hat ein dicken knoten rein gemacht und hat das Kondom auch selber abgemacht, sie meinte auch das sie Durex Classic Kondome genommen hat ich weiĂ jetzt nicht ob da spermizde drin sind.
Diskussion stillgelegtDas sind aber ganz schöne Details, die du da weiĂt. Hast du sie das so ausfĂŒhrlich gefragt? Oder kann es sein, dass du die Freundin bist und deine Chancen ausloten willst, ob es geklappt hat?
Diskussion stillgelegt
Rede zuerst noch mal ohne ausfallend oder beleidigend zu werden mit deiner Freundin. Sag ihr ganz klar, dass diese Aktion das Vertrauen in der Beziehung zerstört, moralisch das letzte ist und du dich gezwungen siehst, es ihrem Freund zu sagen, wenn sie es nicht tut.
Je nachdem wie sie reagiert, weiĂt du, was du zu tun hast.
Das werde ich! đđ» Aber ist sowas echt möglich?!
Diskussion stillgelegt
Hallo,
Ja, es ist möglich, eine Bekannte von mir ist so schwanger geworden. Allerdings war der Mann damit einverstanden, sie wollte ein Kind und er war sozusagen Spender. Hat in ein Becher gemacht, sie nahm es und hat es sich mit einem Katheter eingefĂŒhrt. (Sie steht auf Frauen) darum kein GV.
Wie deine Freundin das gemacht hat mit einer Spritze weiĂ ich nicht, da der Katheter schon tief rein geht und Spritze nicht so.
Naja kommt drauf an ob sie fruchtbar war oder nicht.
Aber ich wĂŒrde meine beste Freundin nie verraten đ€ ich wĂŒrde ihr aber ins Gewissen rede was ich davon halte und das sie das unterlassen soll.
LG
Ich wĂŒrde die Dame danach nicht mehr âbeste Freundinâ nennen, weil so eine Weltvorstellung nicht zu mir passt und ich mit so Menschen nicht meine Zeit verschwenden wĂŒrde.
Diskussion stillgelegtEs geht ums Prinzip freunde zu verraten. Und sowas wĂŒrde meine beste freundin nicht machen davon abgesehen đ man kann sich ja dann von der person in zukunft fernhalten.
Diskussion stillgelegt
Es kommt darauf an, welcher Jahrgang du bist, aber den prominenten Fall aus der Besenkammer von Boris Becker kennt man doch auch đ
Da ist Samenraub aus dem Mund passiert und eine Schwangerschaft entstanden...
Ist auf jeden Fall strafbar.
Das Kind kann einem Leid tun...
Hallöchen,
wie kann man nur so sein, ich verstehe es nicht. Die MĂ€nner sind leider immer die angearschten und können nichts machen aber du kannst es ihm sagen und er kann wenigstens Anzeige erstatten. Es wird zwar nichts bringen aber vielleicht wird sie davon wach gerĂŒttelt das es der komplett falsche Weg ist.