Vermehrt gelblich schleimiger Ausfluss 21ssw

Guten Morgen, ich habe seit 3-4 Tagen vermehrt gelblich schleimigen Ausfluss. Riechen tut es seeeehr leicht nach Ausfluss eben. Was kann das sein? Sollte ich mir sorgen machen machen und zum Arzt gehen. Jucken brennen etc tut es nicht

1

Hey, ich war vor 2 Wochen beim FA und hatte beschrieben, dsss ich ab und an schleimigen Ausfluss habe der leicht gelblich schimmert. Sie machte einen Abstrich. Eine Woche später bekam ich die Info, dass es ein Pilz ist (kommt wohl bei jeder 2. Schwangeren vor und ist nicht so dramatisch) Ich nehme Jz 6 Tage Vaginaltabletten. Bin in der 17. ssw.
Ich hatte es in der ersten SS auch schon.

2

Ich möchte dir keine Sorgen machen, aber auf deiner Stelle würde ich es aufklären lassen 😰 bei mir hat solcher Ausfluss den Schleimpfropfabgang bedeutet. Zum Glück konnte man noch was unternehmen...

3

Einfach kurz bei deinem nächsten Termin mit deinem Arzt reden. Wenn der Abstrich passt ist alles gut. ☺️
Ich hatte das die ganze Schwangerschaft mal mehr und mal weniger. Der Abstrich war immer in Ordnung. Muss also nichts schlimmes sein. ☺️

4

Ich bin in der 26 SSW und habe seit Anfang an all möglichen Ausfluss, nie klar sondern immer gelb auch mal grünlich. Bis jetzt war immer alles gut 🙏🏻💕