Hallo ich möchte eure Erfahrungen/Meinungen wissen und zwar bin ich in der 4ssw war eben auf Toilette und habe gesehen das ich bisschen Blut verloren habe rot braun weiß jemand was das zu bedeuten hat?
Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen.
Schwangerschaft Blutung
Hey,
das könnte vllt eine Einnistungsblutung sein, wobei viele das für einen Mythos halten.
Ich aber bin mir sicher, dass es sie gibt.
Dann allerdings aber eher rosa-rot verfärbter Ausfluss (also eine minimale schwache Blutung) und eher weniger rot-brauner, denke ich.
Deine Gebärmutter wird jetzt besser durchblutet und dein MuMu kann somit empfindlicher auf Berührung reagieren. Oft spricht man von einer Kontaktblutung nachdem GV z.B. oder einer vaginalen US-Untersuchung.
Kann wirklich vieles bedeuteten, kann auch ein Hämatom sein oder eine biochemische Schwangerschaft, ohne dir Angst machen zu wollen. Gibt etliche Möglichkeiten, eine Antwort wird dir nur ein Gyn nach einer Untersuchung geben können.
Ruf bei deinem Gyn an erklär die Situation und lass dir einen Termin geben. Blutungen in der Schwangerschaft gehören immer vom Gyn abgeklärt.
Wünsche dir alles Gute 🍀
Hey du liebe , bei mir war das leider einen Abgang. Aber das muss nichts heißen. Kann auch die Einnistung sein.
Ich würde dir raten morgen mal zum FA zu gehen und dein HCG wert messen lassen.
Viel Glück mach dir nicht so viele Gedanken
Ich hatte orange braune Einnistungsblutung. Das ist nicht schlimmes. Solange du keine starken krämpfe und schmerzen hast ist alles gut.