Hallo zusammen,
ich bin in der 34. ssw und vor 2 Wochen hieß es, dass die Kleine in BEL liegt. Ich spüre ihren Schluckauf eher unterm Bauchnabel, fast schon am Schambein und nebenbei spüre ich die Kindsbewegungen oben links vom Bauchnabel.. allerdings kann ich nicht einschätzen, ob dass die Füße sind. Habt ihr ähnliche Erfahrungen und wie liegt euer Baby?
Kindslage in 34. ssw Erfahrungen
Meins liegt in der 32. Ssw in der Querlage😅😩 hoffentlich drehen sich die Mäuse noch rechtzeitig.
Bin auch in der 34. Woche, allerdings mit dem vierten Kind, und die kleine liegt in Beckenendlage. Den Schluckauf spüre ich auch über dem Schambein und den Kopf kann ich ganz deutlich im Magen tasten.
Ich glaube aber, dass die kleine sich heute Nacht gedreht hat. Ich bin aufgewacht, weil es so gerumpelt hat und dann habe ich heute Morgen den Schluckauf über dem Bauchnabel gespürt und auch dass sie anders liegt. 100 % sicher bin ich mir nicht. Da ich ja mehrgebärend bin, habe ich auch entsprechend Platz. Meine Ärztin meinte ich soll mir keine Sorgen machen deswegen. Ist es dein erstes Kind?
Ich hätte dann eine äußere Wendung gemacht, wenn sie sich nicht gedreht hätte beziehungsweise nicht gedreht ist.
Hey, ja das ist mein erstes Kind..
Vor der äußeren Wendung habe ich echt Respekt weil es nicht ohne aussieht und ich denke auch nicht ohne ist 😩
Hi!
Ich bin mittlerweile on der 41. SSW und die Kleine liegt auch in BEL!
Schluckauf spüre ich auch immer am Beckenboden/im Schambeinbereich, meine Hebamme meinte aber, dass das den meisten Frauen so geht, unabhängig von der Lage, da dort einfach mehr knöcherne Strukturen sind und die die Schwingungen besser weiterleiten. :)
Ich kann den Kopf auch sehr gut oben ertasten und ich spüre auch kleine Tritte auf Bauchnabelhöhe oder ein bisschen höher auf der rechten Seite (ihr Rücken liegt links, die Beinchen rechts).
Allerdings ist bei mir natürlich auch mittlerweile echt wenig Platz, wodurch diese Bewegungsmuster einfach deutlicher geworden sind in letzter Zeit ^^
Huhu,
Bei mir ist tatsächlich sehr witzig meine kleine lang Schädellage bis ca zur 34 ssw, da hat sie sich in BEL gedreht. Keine Woche später lang die kleine wieder in Schädellage und seitdem ist es auch so geblieben.
Bin 39+6, hab also morgen meinen ET😅
dann hast du ja noch echt Glück gehabt!
Hoffentlich dreht sich meine auch in SL