Hallo meine Mäuse,
Ich liege seit 2 Tagen im Krankenhaus, da ich vorgestern Abend Blutungen bekommen habe.
Auf dem Ultraschall hat man ein Hämatom festgestellt/vermutet, daher auch das „frische Blut.“
Das war bei genau 6+0 und im Ultraschall hat man den kleinen Schatz gesehen, mit Fruchthöhle, Dottersack und dem Herzschlag. Erstmal Erleichterung! Unterleibschmerzen hatte ich bei einer Skala von 1-10 ungefähr 3/4, was aber nicht ungewöhnlich ist..
Dennoch mache ich mir Gedanken. Ich weiß, dass viele Frauen Hämatome haben und manche das noch nicht mal mitbekommen.
Das Blut ist jetzt eher bräunlich und heute früh beim abwischen, kam dann so ein kleiner Klumpen raus… Aber halt nix frisches. Alles dunkelbraun. Ich nehme Magnesium und Progesteron. Hat jemand diese Erfahrung gemacht und kann mich etwas beruhigen?
Lg
Hämatom in der 7SSW
Hallo genau das gleiche bei mir. Hab gestern genau die gleiche Überschrift gesetzt musste da mal lesen 😉 ich hab auch ein Hämatom unter der fruchthöhle. Es blutet gerade ab was nicht schön ist. Immer nach der Toilette hab ich rötlich braune Schmierblutung. Ich bin aber nicht im Krankenhaus noch muss ich was einnehmen. Mein Arzt sagte es blutet jetzt ab. Ich kann deine Ängste total verstehen mir geht es nicht anders. Ich hoffe einfach es blutet jetzt ab und dann is Ruhe. Wo sitzt deins denn? Was hat dein Arzt denn dazu gesagt?
Ich drücke dir unendlich die Daumen, hab ja gesehen dass du eine Woche weiter bist als ich. Alles, alles Liebe euch! ♥️
Wie geht’s dir?
Ich habe/hatte eins über der Fruchthöhle, also es sieht gut aus. Muss noch bis morgen drin bleiben und dann mal schauen. Heute darf ich mehr belasten. Die Ärztin meinte, dass die Schwangerschaft intakt ist. Bei jeder Untersuchung hofft man, dass das kleine Herz noch schlägt 🤍
Und bräunlich ist immer gut der Klumpen wird geronnenes altes Blut sein