Symptome nach positiv Test Normal???

Ich bin aktuell ES+14 und der Clearblue zeigt 2-3 Wochen .. alle Test sind fett positiv ..
Was mich aber ein wenig verrückt macht sind die Steißschmerzen und das drücken im unterleib rechts und links .. kennt das jemand von euch ?? 🥹
Ich nehme auch Cyclogest ich dachte schon das es vllt daher kommt …
Ich bin andauert am schauen ob ich blute weil sich das so komisch anfühlt 😔

1

Hey,
erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉🍼

Also, dass es unten rum ab jetzt mal zieht, ziept, sticht oder krampft ist völlig normal. Liegt an den Mutterbändern die sich dehnen.
Steißbein-Schmerzen kommen auch bei vielen Schwangeren vor. Ich hatte/habe bis jetzt keine, aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Ich werde dir jetzt nicht sagen „entspann dich“ oder „Mach dir keine Sorgen“, weil es nichts bringt. Du wirst dich trotzdem nicht entspannen können, und weniger sorgen wirst du dir durch so gut gemeinte Ratschläge auch nicht machen.
Dass man vor allem jetzt am Anfang Angst und Sorgen hat, ist normal und das wird dich auch noch ne Zeit lang begleiten.
Ich bin jetzt in der 12 Ssw. und ich mache mir immer noch Sorgen, obwohl ich eigentlich absolut keinen Grund dafür habe.
Man googelt und liest zu viel. Aber man kann es auch nicht lassen… 😂
Da müssen wir nun durch.

Im übrigen war ES+14 bei mir der NMT und ich hatte ganz schlimme Unterleibschmerzen und unheimliche Angst, dass die Periode doch einsetzt. Aber nichts da, also Periodenähnliche Schmerzen wirst du ab jetzt höchstwahrscheinlich öfter mal spüren.
Wünsche dir alles Gute 🍀

Bearbeitet von Zanzibar1
2

Danke für deine Worte 😊❤️🙏…
Ich habe einen Sohn und da war es alles so leicht … Sehr schön das bei dir alles geklappt hat in den ersten 3 Monaten 😊

Ich versuche mit ein wenig abzulenken bis zum Ultraschall .. fällt einem immer schwer weil man jedes zwicken direkt negativ deutet 👀