Baby Phone Phillips Avent?

Hallo ihr lieben,

viele meiner Freunde, benutzen das Phillips Avent Baby Phone. Ich bin zwar erst in der 20 ssw, wollte es mir aber jetzt holen, da es durch black Friday knapp 100€ billiger ist.
Ich wollte mal fragen, ob der ein oder andere das Baby Phone auch nutzt und wie er/sie es findet.

Das Model ist als Bild angefügt.

Lieben Dank und beste Grüße ❤️

1

Wir nutzen das Babyphone seit 20 Monaten und waren noch nie enttäuscht davon. Das war eine der besten Investitionen, auch wenn der Preis erst mal erschreckend war 😅

Das Bild ist sowohl im Tagsicht- als auch im Nachtsichtmodus Klasse, die Verbindung reißt auch bei großer Entfernung nicht ab (bei uns sind Schlaf- und Wohnzimmer am weitesten im Haus voneinander entfernt, über zwei Stockwerke und alte dicke Mauern getrennt), der Akku vom Elternteil hält auch ohne Eco Modus nach über eineinhalb Jahren noch super lange.
Es hat verschiedene "Spielereien", Temperaturanzeige, verschiedene Einschlaflieder zum Einstellen, man kann in drei Stufen ans Kind heranzoomen, Nutzung auch per App, usw.

Würden es immer wieder kaufen, vor allem mit so einem guten Preisnachlass 😊

2

Vielen lieben Dank für deine Meinung.

Ich denke auch, dass ich es bestellen werde morgen.

Liebe Grüße ☺️

3

Wir haben das TakTark und das Philips Avent.
Mit dem TakTark sind wir gestartet und auch super zufrieden damit. Da es auch schon anzeigt, wenn das Baby sich bewegt aber nicht wirklich weint. Und es hat den Vorteil, dass der Akku deutlich länger hält, als beim Avent.
Das Avent haben wir dann geholt, weil wir bei Nachbarn eingeladen waren und das Babyphone von der Reichweite her gestreikt hat. Mit dem Avent hat es den Vorteil, dass man es auch über das I-Net nutzen kann

4

Darf ich fragen wo du das 100€ günstiger gefunden hast? :)

6

Bei Amazon. Hab es da für 249€ bekommen ☺️

5

Wir haben auch beim Black Friday zugeschlagen. Es ist aber nicht wirklich 100€ reduziert, vorher hat es ca. 290€ gekostet. Also der Preis ist nicht schlecht, aber auch kein super Schnäppchen…

Ich bin noch schwanger, daher haben wir es nur mal getestet, aber noch nicht richtig im Einsatz. Bei uns schafft das Gerät guten Empfang über eine Etage (Stahlbetondecke), bei zwei Etagen ist aber Schluss, da muss dann die Variante über App herhalten.

Das Kamerabild sieht wirklich gut aus, auch im Dunkeln erkennt man alles super.

7

Regulär kostet das so um die 340€. Es war mal im Angebot für paar Euro weniger, aber nicht für knapp 100€ weniger wie jetzt für 249€☺️

Bin mal gespannt wie es ist. Hab bis jetzt nur gutes gehört ich freu mich. Danke dir ☺️

8

Wie gesagt, wir haben auch zugeschlagen, weil 249€ ein guter Preis ist.
Ich vergleiche aber immer schon in den Wochen vor Black Friday (da war es längere Zeit 290€ auf Amazon) und auch auf Idealo der Preisverlauf ist interessant. Mehr als 300€ musst du für das Babyphone eigentlich nie zahlen, irgendwo ist es immer im Angebot.