Schwangerschaft

Guten Abend ich bin wieder schwanger nach 1 1/2 Monaten meiner Fehlgeburt. Und habe dann aufeinmal nach erfahren den Schwangerschaft plötzlich sehr sehr starke Blutungen mit Klumpen bekommen was aber am gleichen Tag wieder weg war. Natürlich hatte ich Angst und bin ins Krankenhaus. Sie meinte aber zu mir es ist alles in Ordnung sie meinte ich wäre in der 5+2 also jetzt bin ich schon 6+3 war aber weiterhin nicht mehr bei Frauenarzt da meine leider erst ab den 27.11 wieder da ist.

Ich habe ein Bild hochgeladen zu diesem Text und würde gerne heute Meinung hören…

Vielen Dank Schonmal im Voraus

1

Hallo T125 :-)

Wozu möchtest du denn eine Meinung hören?

Liebe Grüße
Binix :-)

2

Ob es der Embryo ist in der 5 Woche oder der dottersack weil an dem Tag wo das Bild entstanden ist hatte ich starke Blutungen die aber am gleichen Tag weg waren ich habe nur Angst jetzt mein zweites Baby hintereinander zu verlieren

3

Das kann ich auf dem Bild leider nicht eindeutig erkennen, sieht tendenziell eher ach Embryo aus. Aber der Fruchtsack ist eindeutig sichtbar und somit, zumindest zu dem Zeitpunkt als das Bild entstanden ist, nicht abgeblutet.
Anhand des Bildes würde ich mir noch keine Sorgen machen.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀