Hallo :)
Hatte heute morgen ein seeeehr böses brennen beim Wasserlassen dass ich mich wirklich gekrümmt habe ... Mittlerweile geht es besser und so häufigen Harndrang habe ich nicht aber mir machen die Leute in meinem Umfeld super viel Angst dass eine Blasenentzündung SOFORT zur Früh/totgeburt führen kann ...
Hab heute nirgends mehr einen Termin bei nem Arzt gekriegt und die Notaufnahme hat mich nach Hause geschickt ...
Ich bin so unruhig momentan und hab wirklich Angst dass ich den Kleinen verlieren könnte ...
Blasenentzündung gefährlich?
Hey,
Sofort nicht aber es sollte behandelt werden. Schau das du die Woche zu deinem FA kommst.
Daß gefährliche ist, wenn die Bakterien aufsteigen würden. Aber wie gesagt, passiert meines Wissens nach nicht sofort und nur, wenn es nicht behandelt wird.
Gute Besserung 🍀
Lg mit ⭐️ Sohn und Hoffnung 27+4🌈🤰
Also eine Blasenentzündung in der SS sollte immer ärztlich behandelt werden. Ich denke aber es reicht, wenn du morgen oder übermorgen einen Termin beim Arzt (am besten Frauenarzt) bekommst. In der Regel wird es dann schon mit Antibiotika behandelt.
Das gefährliche ist einfach wenn die Bakterien aufsteigen, dann kann es zu Nierenbecken Entzündungen kommen. Das kann gefährlich sein.
Ich warte dann bis morgen ab :)