Hallo, vor 1std ca stand ich beim einkaufen da habe ich unten rechte Seite Leiste/Bauch so ein ziehen Schmerz. Als würde ich zerreißen dann war’s wieder weg und jetzt ebend wieder nur noch schlimmer als würde ich richtig zerreißen unten rechts wieder. Ich dachte schon Blinddarm aber das wäre dauerhaft oder? Weil jetzt ist es wieder weg. Und dabei hatte ich auch so ein Druck am Bauch als würde sie sich richtig dagegen lehnen ob sie das gemacht hat weiß ich nicht weil ich es nicht gesehen habe weil ich ein Pulli an hatte. Was kann das sein?
Lg38ssw
Starkes Schmerz ziehen rechte untere Seite
Hm, in der 38. Ssw würde mich das nicht mehr stressen. Da würd ich mir eher die Frage stellen, ob das vielleicht beginnende wehen sind, denn die können ja von Frau zu Frau sehr unterschiedlich wahrgenommen werden.
Das Problem ist meine Maus hat sich wieder in beckenendlage gedreht. Und ich weiß nicht ob sie mittlerweile wieder richtig liegt. Habe im Kreißsaal angerufen wehen denkt sie ehr nicht sollte es aber im 10 min Abstand sein soll ich hin kommen
Hast du gut gemacht, lieber 1x zu oft im kreißsaal anrufen als 1x zu wenig.
Okay, mit Wendungen so spät habe ich keine Erfahrung, aber ich kann mir zumindest vorstellen, dass es unangenehm sein kann, wenn so ein großer zwerg sich umdreht.