Hallo ihr Lieben,
Da meine Kinderwunschklinik erst ab 7+0 den ersten Ultraschall macht und ich unglaublich ungeduldig bin und eh ein Rezept vom Frauenarzt holen musste, hat er direkt mal einen Ultraschall gemacht 🥰 wie erwartet sieht man eine Fruchthöhle. Ich meine jedoch oben rechts auch Dottersack oder Embryo zu erkennen. 🥰Natürlich nur ein Ansatz davon, was ja für die Zeit absolut in Ordnung ist. Der Arzt meinte er wolle sich nicht festlegen ob da etwas drin ist in der Fruchthöhle, hat aber meiner Meinung nach auch nicht richtig geschaut.
Was meint ihr? 🥰
Ich bin heute erst 5+1, also noch sehr früh. Bei der letzten Schwangerschaft war ich bei 5+4 da und man hat Dottersack und Embryo gut gesehen. Gestern war mein Hcg bei 4110.
Liebe Grüße
Yasmin
Erster Ultraschall 5+1 Dottersack erkennbar?
Das Foto wurde nicht mit hochgeladen 😅

Schaut super aus für 5+1 🤩! Herzlichen Glückwunsch 💕
Vielen lieben Dank 🥰 würdest du das oben rechts auch als Ansatz vom Dottersack / Embryo sehen?
Toll! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich bin am Donnerstag bei 5+1, wenn die Apps das richtig anzeigen und habe dann meinen ersten US-Termin. Ich hoffe, dass ich dann auch so ein feines Bild bekomme.
Hast du Symptome? Ich merke tatsächlich gar nicht viel.
Liebe Grüße
Vielen lieben Dank 🥰 dir auch herzlichen Glückwunsch 😊. Ich bin seit letzter Woche unglaublich müde und habe ab und an Kopfschmerzen. Ansonsten merke ich außer einem leichten Ziehen nicht so viel 😊