Jammern im 8. Monat

Ich bin in der 29. Woche. Und gerade kommt alles zusammen. Leichter Magen Darm, Sodbrenndn des Todes, Hämorrhoiden, am Wochenende Migräne, seit einer Woche leicht erkältet.
Ich hab kommendes Wochenende eine Fortbildung, die mir wichtig ist aber ich sehe mich dort momentan nicht. Hab das Gefühll, all meine Kraft ist weg oder will sich langsam auf die Geburt vorbereiten.

Bearbeitet von cookiemalone
1

Ich bin auch im 8. Monat, habe allerdings etwas andere Beschwerden🫣
Jeder Schritt ist für mich schwerfällig, Spaziergänge sind ein Graus, da ich nach kurzer Zeit schon sehr aus der Puste bin, ich sitze oft auf dem Boden (hab noch 15 Monate alte Zwillinge), und das Aufstehen ist jedes Mal ein Kräfteakt. Ich hoffe wir bekommen in den nächsten Wochen noch etwas Energie, ich weiß sonst nicht wie ich es noch aushalten soll🤣
Mein Bauch ist auch schon riesig, hab das Gefühl der explodiert. Ich weiß nicht wo der noch hin wachsen soll🫣

Liebe Grüße!

2

Ja, die normalen Wehwehchen kommen hier nicht dazu. Ich fühl mich einfach total ko. Und ich tu mich schwer darin zu akzeptieren, dass ich einfach langsamer machen muss und nicht mehr alles schaffe.
Hab auch noch eine Tochter, die ist 4 Jahre. Ist schon was anderes als schwanger sein ohne Kind.

3

Bin auch schwanger in der 28. ssw mit Kind 2. Kind 1 ist 4,5 Jahre. Gern schwanger bin ich nicht. Heute dies, morgen das. Bauch spannt jetzt schon ohne Ende und ist rießig. Fühl mich wie ein fetter Wal. Kein Bock auf GV, weil ich mich wirklich unsexy fühle. War so sportlich und jetzt fühl ich mich fett. Brüste zu groß. 13 kg schon mehr. Ständig Toilette. Sodbrennen dazu. Zum Glück ist Kind 1 schon so selbstständig 😂

4

Kenne ich alles. Das halte ich auch gut aus. Auch wenn es nervt. Aber wo ist meine ganze Energie?!?!
Meine Tochter spielt gerade SEHR gerne Baby und kann plötzlich nichts mehr alleine haha

5

Guten Abend,

du, ich verstehe das alles. Bin selbst in der 29 SSW und habe hier und da auch keinen Bock mehr. Ständige Rückenschmerzen und Schlaflosigkeit machen mich fertig. Wenn ich auch nur einen Bissen zu viel esse, ist mir sofort schlecht. Aber meistens bin ich einfach nur dankbar, dass das 🐭 immer noch bei mir ist. Habe einen fast Dreijährigen, danach zwei Fehlgeburten und bin jetzt hochrisikoschwanger. Sie wurde in der 25 SSW fast geholt. Nun bin ich immer noch schwanger und für jeden Tag einfach nur dankbar, in dem sie wachsen darf. Wie schaffen das ☺️