Ich bin in der 6+0 ssw und mache imir Sorgen, da bei der Untersuchung keine Fruchthöhle zu sehen war, nur eine hochaufgebaute Schleimhaut. Die Angst vor einer Eileiterschwangerschaft beschäftigte mich, obwohl laut meiner Frau keine freie Flüssigkeit im Bauchraum zu erkennen war. Die Schwangerschaftstests verunsichern zusätzlich, da sie mal stärker und dann wieder schwächer werden. Die Unsicherheit und die ungewöhnlichen Testergebnisse beunruhigen mich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
6+0 ssw keine Fruchthöhle zu sehen
1
Hallo, wurden denn hcg werte getestet, um zu schauen ob er sich alle 2 tage verdoppelt? Lg
2
Hey, das klingt leider tatsächlich nicht so gut. Bist du dir sicher mit der Wochenberechnung?
Hast du Bilder deiner Tests?
3
Ja leider bin ich mir ziemlich sicher 😔 vielleicht um einen Tag hat sich der Eisprung verschoben und ich bin bei 5+6 was ja aber kein unterschied macht..
So sehen meine Tests von heute aus und den letzten Tagen aus.
Zwar eine minimale Steigung aber so weit wie ich bin müssten die ja fett positiv sein
4
Also manche Tests "können" einfach nicht mehr.
Mein One Step wird auch nicht stärker als an NMT. Obwohl ich Montag im Blut einen HCG Wert von 580 hatte