2te Schwangerschaft wann war es sichtbar?

Hallo ihr lieben, ich bin aktuell zum zweiten Mal schwanger in der 5ten Woche. Ich habe einen echt dollen BlĂ€hbauch und sehe aus wie im 4-5 Monat 😅 einziehen ist nicht, kann das nur mit weiten Oberteilen kaschieren.

Aus meiner letzten ss kenne ich das noch, dass der BlĂ€hbauch direkt in den richtigen Bauch ĂŒberging, so ab der 12 ssw.

Wann kam bei euch der babybauch in der 2ten ss?

1

Genau so war das bei mir auch. Vom BlĂ€hbauch direkt in den normalen Bauch so gegen 12 SSW. Wir haben bis 14+0 gewartet, bevor wir es allen erzĂ€hlt haben, da sah ich schon wirklich schwanger aus 😜😚😚😚. Indes hat niemanden so Recht ĂŒberrascht. Dabei bin ich wirklich keine Elfe.

2

Hallöchen â˜ș
Ich bin in der 8 SSW und habe einen BlĂ€hbauch der sich von schreibt 🙈
Ich werde bald eine Unstandshose anziehen mĂŒssen. Die normalen Jeans sind langsam unbequem.
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich die Umstandsklamotte erst um die 12. Woche gebraucht.

LG

3

Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und der Bauch kommt deutlich spĂ€ter .. bin jetzt in der 21. ssw und man sieht er jetzt langsam was 🙈obwohl ich bei der 1 ss 15 kg mehr auf den Rippen hatte ..

4

Ich bin auch eher ein SpĂ€tzĂŒnder was das angeht, Ă€hnlich wie in der ersten Schwangerschaft. Wirklich einen Bauch gesehen hat man bei ca. 18/19.ssw wĂŒrde ich sagen. Aber auch jetzt in der 22.ssw gibt es noch ĂŒberraschte Blicke wenn ich erwĂ€hne, dass ich schwanger bin - je nach Outfit ;)

5

Hallo,
mein Bauch war in der 2ten Schwangerschaft kleiner als in der ersten.
Der Bauch ist ab der 20 Woche langsam gewachsen.
Jetzt aktuell fast 15 Woche (3tes Kind) sieht man auch nichts. Hatte aber diesmal die ersten 11 Wochen so einen BlÀhbauch das ich teilweise die Hosen nicht zu bekommen habe. Ist jetzt aber alles wieder weg nachdem sich der BlÀhbauch beruhigt hat.

6

In der 12 Woche ungefĂ€hr. Waren aber auch Zwillinge đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž