Hey ihr lieben , habe morgen einen Termin und bin soooo aufgeregt ich kanns kaum aushalten. Jetzt werdet ihr natürlich fragen warum so früh. Weil ich leider vor 2 Monaten einen Fehlgeburt hatte sollte ich natürlich früher kommen damit sie kontrollieren kann.
Ich wollte mal fragen was man in Anfang der 6 ssw alles sehen kann bzw kann man schon festellen das es kein eileitschwamgerschaft ist undsoweiter. Hat jemand Erfahrung. Würde mich echt freuen
5+1. 6ssw Fraunarzt
Bei 2 meiner Kinder hat man da noch gar nichts gesehen, erst ab 6+4 eine fruchthöhle und ab 7+3 einen Mini Embryo.
Bei meiner kleinsten war bei 6+2 schon ein Herzschlag zu sehen, also denke mal da hätte man vorher auch schon eine kleine Fruchthöhle gesehen
Hi, herzliche Glückwunsch 🤗
Ich war auch so früh dort, weil ich so überrascht war. Hatte kurz zu vor erst einen Termin bei ihr und hab den Kinderwunsch angesprochen.
Hab ihr dann geschrieben, ob sie mich schnell dran nehmen könnte um zu schauen, ob ich wirklich schwanger bin.
Bei mir war es 5W+5T SSL 2 mm steht auf dem Ultraschallbild und auf dem anderen sieht man glaub ich den Dottersack. Ich häng sie dir mal an.
Sie konnte schon sagen, dass es keine Eileiters hwangerschaft ist und ein Windei auch nicht, hatte sie da glaub ich schon gesagt.
Ultraschall war vaginal.
Liebe Grüße und alles Gute 🍀

Konnte sie bei dir einen Herzschlag sehen? Habe meinen 1. bei 5+6
Nein da war noch kein Herzschlag zu sehen, ich war dann nochmal bei 7+2 dort, da war es SSL 11,2-11,3 und da war dann der Herzschlag zu sehen :)
Das war bei mir bei ca 4+5/ 4+6 zu sehen. Also noch nicht wirklich viel 😄 hatte da zufällig eh meinen normalen Kontrolltermin, nur deshalb hat meine Gyn schon mal einen Blick gewagt.

Ich habe eben einen Post dazu eröffnet. Ich war heute bei 5+1 beim Gynäkologen und er hat eine schöne Fruchthöhle gesehen. Ich bin auch der Meinung oben rechts einen Ansatz von Dottersack oder Embryo zu erkennen, er wollte sich da aber nicht festlegen. Bei 5+1 stehen die Chancen ganz gut schon eine Fruchthöhle zu sehen, mehr sollte man aber nicht erwarten und auch nicht allzu enttäuscht sein, wenn man noch gar nichts sieht. Das sagt zu dieser Zeit nichts aus, es kommt immer drauf an wie hoch der hcg Wert ist. Da meiner gestern bei 4110 war, meinte mein Gynäkologe, dass man auf jeden Fall eine Fruchthöhle sehen sollte.
Ich drücke dir die Daumen 😊

5+0 und bei mir sah eh so aus :) alles gute 🍀
Bild vergessen 😁🫣

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰
Ich lese hier mal mit, da ich in einer ähnlichen Situation bin. Ich bin morgen 5+0 und habe ebenfalls einen Termin (in der Kiwu). Meine letzten positiven Tests sind in biochemischen Ss geendet, sodass ich jetzt auch echt nervös bin. Bin total gespannt, ob man schon was im Ultraschall sehen wird oder nicht🥺
Ich wünsche dir morgen einen beruhigenden Termin☺️
Mein erster Termin war bei 5+5 und es war sogar schon ein Herzschlag zu sehen.
Ich drücke die Daumen für morgen und wünsche dir alles Gute ☺️🍀
Das ist mein erster US an 5+1 😍