Hallo ihr lieben,
Ich würde gerne vorsichtig zu euch rüber hüpfen 🫣🥰
Im Mai durfte ich schon positiv testen, endete leider in einer FG in der 7ssw. Letzte Woche durfte ich nach 6 Monaten wieder positiv testen.
Ich freu mich so unfassbar doll, aber die Angst schwelgt leider immer mit. Ich bin heute rechnerisch bei 4+2. Manchmal bin ich so panisch, dass ich direkt beim Arzt anrufen will, damit er nach guckt ob alles ok ist,aber was soll er jetzt schon sehen, nichts. Es ist meine 4 ss, 2 Kinder an der Hand und die erste Ss in der ich einfach fast nichts spüre, also ich hab FAST gar keine Symptome und das beunruhigt auch noch mal mehr. Vor allem wenn was da ist, dann geht und kommt es. In meiner ss im Mai hatte ich die ganze Palette an Symptomen und das schon paar Tage vor NMT und jetzt einfach nicht wirklich was. Jmd hier bei dem das auch so war und alles war gut ?
Am 6.12 hab ich meinen 1.Termin, da bin ich dann 6+3. Ich hab ihn mit Absicht so spät gelegt.
Vllt habt ihr US Bilder von 6+3 da und mögt mir die mal zeigen.
Und an die Mödels die mit dem CB mit Wb getestet haben. Welchen ES hattet ihr die 3+ stehen ?
Schöne Grüße ♥️🍀
Ein vorsichtiges Hallo
4+6 ssw stand noch 2-3
5+2 ssw 3+
..
Dankeschön mal schauen wann ich ihn mache 🫣
Herzlichen Glückwunsch 💖
Ich hatte erst bei 8+0 3+ drauf stehen auf dem CB.
Verlass dich aber nicht drauf, genieße jetzt die Zeit ☺️
LG
Das war mein Ultraschallbild bei 8+0🥰
Ich hatte anfangs auch keine Symptome die kamen erst viel später. Und wenn du gar keine Symptome bekommst, freu dich darauf!
Symptome sagen nichts über eine intakte SS aus.
Ja Eigt weis icc das auch, dadurch das ich aber einfach bei allen meinen Schwangerschaften Symptome hatte ist das jetzt einfach so unreal und komisch 🫣
Hey erstmal Glückwunsch 😃Da siehst Du doch selber das Symptome nichts über eine Intakte Schwangerschaft Aussagen. Ich hab damals völlig überraschend mit CB Digi getestet und hatte die 1-2 stehen. War ungefähr 3+6 glaub ich. Hab dann am nächsten Tag einen Test beim Gyn gemacht. Bin schnell hin weil niemand überhaupt mit Dieser Schwangerschaft gerechnet hat. War da noch 40 und hatte einen AMH von <0.3. Der war auch nur schwach positiv. Bin dann erstmal nach ner Woche für 2 Wochen nach Kuba geflogen. Als wir zurückgekommen sind wurden wir mit einem Embryo mit Herzschlag überrascht. Bin jetzt 41 Jahre alt und 36+1 SSW. Glaub an Dich und Dein Baby. Und mach Dich nicht mit irgendwelchen Testreihen oder Wochenbestimmungen bekloppt. Das verunsichert Dich nur.
Erstmal herzlichen Glückwunsch, so eine schöne Geschichte und ganz viel Kraft für den Endspurt. 🍀🥰
Ich denke ich versuche mich selber zu beruhigen. Im Mai hatte ich auch eine Testreihe gemacht, die zwar anstieg aber nur schwach, da wusste ich irgendwas stimmt nicht. Der CB zeigte ewig lang bis ES+25 die 1-2 an. In der jetzigen alles bisher Bilderbuchmäßig.
Man geht an eine erneute Schwangerschaft mit so viel Angst heran, das ist echt nicht schön. Selbst wenn ich morgens aufstehe ist mein Puls schon auf 200, die Angst das der Test evtl schwächer als am Vortag sein könnte.
Ich hoffe icc darf in 2 Wochen auch ein zeitgerechten Embryo sehen
Vielen lieben Dank ❤deswegen bringt es nichts Dich mit dem Striche Orakel zu quälen. Solange Du keine Blutungen hast ist alles ok. Fokussier Dich das alles gut wird. Hab vertrauen. Manche Mütter hatten nie eine 3+ und alles war gut. Du machst Dich nur verrückt. Tu Dir selber den Gefallen und teste nicht weiter! Liebe Grüße 💝
Huhu
Bei mir stand erst bei es+24/25 3+ da und war total beunruhigt, aber bisher alles ok. Bis letzten Freitag 7+2 alles mögliche an syntomen und nun nur noch leichtes ul ziehen. Anbei mein us von 6+2. Embryo 0,52cm und Herzschlag. Jetzt am 27.11 ist bei 8+2 nächster termin. Werde aufgrund Alter (41), diversen Erkrankungen und 4 fgs (2 dieses Jahr) alle 2 Wochen kontrolliert. Ss test wurden bei mir auch schwächer und ich direkt panik und vom hook Effekt gehört und siehe da es passte auf mich. Als ich urin verdünnt habe waren sie direkt wieder stärker. Versuche nun positiv zu denken un freuen uns auf unser Regenbogenbaby Et ca 04.07.24
🌟🌟👨👩👧🌟🌟🤰
Hallo Pusteblume1188,
Herzlichen Glückwunsch und ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.
Ich bin gerade mit dem 2. Kind frisch schwanger (das erste ist gerade 10 Monate alt geworden) und was für ein Zufall: ich habe auch am 6.12 meinen 1. Gyn Termin und bin dann auch 6+3 😅
Liebe Grüße
Zitronenpilz
Hallöchen Pusteblume 😄
Schön dich hier wiederzusehen.
Ich habe meinen ersten richtigen Termin am 29.11. bei 6+3. War zwar bei 4+4 schon beim Arzt aber eigentlich zur Vorsorge. Er hatte schon Blut abgenommen und kurz geschallt.
Er sah mit viel Fantasie eine angedeutete Fruchthöhle von 2-3mm.
Mein Clearblue war gestern an 5+2 (ES+23) auf 3+ umgesprungen. An ES+21 stand da noch
2-3, er sah aber aus, als wäre er kurz davor gewesen umzuspringen, also hätte er evtl auch schon bei ES+22 3+ angezeigt.
Alles Liebe dir
Lg