Schmerzen nach ftmv und Cerclage

Hallo ihr Lieben,

ich hatte letzte Woche Dienstag einen totalen Muttermundverschluss mit Cerclage. Dieser wurde vorsorglich aufgrund meiner Vorgeschichte gemacht. Seit der Op habe ich schmerzen im Anus. Am Anfang konnte ich die bicht so richtig zuordnen und hatte im Krankenhaus nur gesagt das ich schmerzen und teilweise druck verspüre. Mur wurde gesagt das es in Ordnung wäre, da bei der Op nicht so sanft gearbeitet werden kann und es quasi Muskelkater wäre. Mich wundert nur das ich es immer noch habe.
Hatte einer von euch vielleicht auch Schmerzen die mehr nach hinten also zum bzw im Anus waren?

1

Hallo,

Habe auch dem FTMMV nach saling und eine cerclage an 12+6 gelegt bekommen und muss gestehen, solche Schmerzen garnicht gehabt zu haben. Generell war ich eig am nächsten Tag relativ schmerzfrei. Aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt.
Wenn es länger bleibt würde ich es kontrollieren lassen.

Viel Glück 🍀

LG mit ⭐️ Sohn und Hoffnung 27+4🌈🤰

2

Hab auch schon überlegt ob ich da auch etwas empfindee durch die colitis ulcerosa drauf reagiere. Hab am Dienstag meinen Nachsorgetermin im Krankenhaus. Muss dazu auch auch sagen das ich die letzte Zeit husten habe, was natürlich auch immer noch mal einen Druck auslöst.
Mach mir einfach (wahrscheinlich mal wieder zuviele) Gedanken🙈